Mecklenburg Vorpommern - Insel Poel

Hier finden Sie alles zu Urlaub mit Kindern an der Ostsee.

Moderator: Moderatoren

Mecklenburg Vorpommern - Insel Poel

Beitragvon P.M. am 26.05.2011, 11:39

Die Urlaubsregion Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee ist eine der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland. Schnell mit dem Auto zu erreichen, ist die Ostsee gerade für den Urlaub mit Kind oder Hund das ideale Feriendomizil. Viele Strände sind in verschiedene Strandabschnitte unterteilt u.a. FKK Strand, Hundestrände, mit und ohne Strandkörbe, einige mit Sportangebot, Sandstrände mit Spielplatz, einsame Naturstrände... eben für jeden Geschmack etwas.
Die Insel Poel, in der Nähe der Hansestadt Wismar bietet für jeden Urlauber die Möglichkeit, sich den Urlaub nach seinen Wünschen zu gestalten. So bietet die Insel Poel ein vielseitiges Angebot an Ferienunterkünften zu diesem Hotels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Bugalows gehören. Ruhige und belebte Strände, gemütliche Restaurants und Cafes, 2 Häfen mit Bootsanlegeplätze für Gäste, gute Einkaufsmöglichkeiten, zahlreiche Veranstaltungenu.a. Parties und kleine Konzerte, geführte Wanderungen, Diavorträge... darüber hinaus ist Ostseeinsel durch die zentrale Lage ebenso ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge u.a. in die Hansestadt Wismar, Lübeck und Rostock, sowie in die Ostseebäder Boltenhagen, Heiligendamm, Warnemünde, Kühlungsborn und in die schönen Städte Schwerin und Bad Doberan, um nur einen kleinen Teil der beliebten Ausflugsziele an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern zu nennen. Informationen und Bilder zur Insel Poel und Umgebung: http://www.insel-poel-info.de
P.M.
Infosuchender

Re: Mecklenburg Vorpommern - Insel Poel

Beitragvon honis am 07.11.2011, 14:16

P.M. hat geschrieben:Die Urlaubsregion Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee ist eine der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland. Schnell mit dem Auto zu erreichen, ist die Ostsee gerade für den Urlaub mit Kind oder Hund das ideale Feriendomizil. Viele Strände sind in verschiedene Strandabschnitte unterteilt u.a. FKK Strand, Hundestrände, mit und ohne Strandkörbe, einige mit Sportangebot, Sandstrände mit Spielplatz, einsame Naturstrände... eben für jeden Geschmack etwas.

Ich bin seit ein paar Jahren auch ein großer Mecklenburg Vorpommern Fan :) Wismar ist tatsächlich wunderschön, hab dirt ein Wochenende verbracht. Auf Rügen in Binz hab ich 4 Tage in einem Hotel direkt an der Promenade verbracht, weiß leider den Namen nicht mehr. Schön und ruhig. Tolles Frühstück. Super finde ich auch die Seeplatte. Im Juni war ich im Ferienpark Mirow. Ein Hotel mit Wellness Bereich und was ich noch wichtiger fand direkt am Wasser (könnt hier checken
http://www.aparthotel-seepanorama.de/de.html Mecklenburg Vorpommern ist so schön und vor allem bezahlbar!
honis
Infosuchender

Zurück zu Urlaubsregion / Gastgeber