Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung eine gute Empfehlung für einen Ostseeurlaub geben.
Wir waren mit der Familie letztes Jahr in Steffenshagen (an der Ostsee / bzw. in der Nähe der Ostsee / bei Bad Doberan, Heiligendamm und Kühlungsborn). Wir haben in einer Ferienwohnung übernachtet, die wahrscheinlich eine der schönsten Ferienwohnungen überhaupt war/ist. Super saubere Wohnung. Super sauberes und gepflegtes Umfeld. Das ganze Objekt war einfach unbeschreiblich schön. Günstig war es obendrein. Ich glaube wir haben 60 Euro oder so bezahlt. War auf jeden Fall den Preis wert.
Wer schon ein paar Ferienwohnungen durch hat, der weiß worauf es ankommt. Da uns das wichtigste ist, dass die FeWo sauber und ordentlich ist, können wir die Ferienwohnungen in Steffenshagen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ich hab mich gerade nochmal vergwissert, das ist die Webseite zu den Ferienwohnungen
http://www.steffenshagen.com. Die Ostsee und der Strand sind zwar 4-5km entfernt, aber mit dem Auto waren's auch nur 5 Minuten. Schöne Radwege gibts dort auch. Wir hatten aber keine Fahrräder mit und wollten uns auch keine leihen. Wir waren Urlauber, wir waren faul