Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Beitragvon heidenroeslein88 am 03.06.2016, 10:23

Wir suchen für August 13.8-20.8. Oder 20.8-27.8. eine bezahlbare und babyfreundliche Unterkunft an der Ostsee, Stettiner Haff oder Mecklenburger Seenplatte.
Unser Sohn wird zu diesen.Zeitpunkt fast 8 Mo. sein.
Wir würden uns über ein Bungalow, Ferienwohnung etc. mit Garten/Grillplatz und Waschmaschine freuen. Gern darf auch der Weg zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und das Meer nicht allzu weit weg sein.

Sollte unser Budget von 400 Euro nicht übersteigen.
heidenroeslein88
Infosuchender

Re: Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Beitragvon luigo12 am 28.12.2016, 12:38

Habt ihr etwas babyfreundliches gefunden? Wir hatten mal eine Wohnung in der es von den anderen Gästen nicht gerne gesehen war, wie wir unser Kind stillen (http://www.stillgruppen.de). Die beschwerten sich dann, obwohl meine Frau es auf unserem Balkon getan hat.
luigo12
Ostsee Crack

Beitragvon kevin21 am 02.04.2017, 11:53

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in Kroatien um Urlaub. Unser Baby war 11 Monate alt. Wir waren in Sibenik und es war ein sehr schöner Urlaub. Dieses Jahr werden wir im Sommer wahrscheinlich wieder in Kroatien sein :)
kevin21
Infosuchender

Beitragvon JulietteB am 10.04.2017, 15:11

Hallo,
wie lief eure Suche? Wir werden naemlich ebenfalls an die Ostsee fahren, unser Sohn ist 5 Monate alt. Bin schon sehr gespannt. Jedenfalls haben wir uns - wie ich glaube - schon bestens dem Wetter angepasst und Softshell Jacken und aehnliches gekauft, weil man an der See ja nie weiss wie das Wetter sein wird :) Was packt ihr denn an anzieh sachen ein? Wir haben uns da wirklich schon unsere Gedanken gemacht. Wir achten immer auf sehr hochwertige Kleidung, eben zum Beispiel von Babauba da dort die Qualitaet wirklich 1a ist, aber wir sind uns gar nicht sicher, ob wir ueberhaupt Tshirts und aehnliches brauchen, oder eher nochmal Langarm bestellen sollten?
Insgesamt ist man viel zu wenig am Meer :)
JulietteB
Ostseekennender

Beitragvon Inselhopper am 03.06.2017, 01:29

Mit 8 Monaten haben Babies meist schon einen regelmäßigen Schlaf gefunden, allerdings kann solch ein Urlaub viel Stress für das Kind bedeuten. Hier sollte man darauf achten, dass das Kind zu denselben Zeiten schlafen kann und nicht gestört wird. Wir waren mit unserem Sohn im selben Alter sogar zelten, mit einer guten Babydecke ist das überhaupt kein Problem. Sehr praktische Tipps rund um Babydecken findet Ihr übrigens auf dieser Seite.
Inselhopper
Ostseekennender

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:39

Der August ist ja jetzt vorbei .. würde mich mal interessieren, wie es so geklappt hat :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack

Plz/Ort: Recklinghausen

Zurück zu Unterkünfte