Schlüsseldienst in Rostock (und Umgebung) gesucht

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Schlüsseldienst in Rostock (und Umgebung) gesucht

Beitragvon Bernd Maier am 30.09.2016, 16:59

Hi zusammen. Das Schloss zum Hintereingang unserer Ferienwohnung in Bad Doberan bei Rostock lässt sich nicht mehr öffnen. Wir kommen zwar durch den Vordereingang noch rein und raus aber sollten das im Lauf der nächsten Woche trotzdem richten lassen. Es handelt sich also nicht um einen akuten Notfall, so dass wir nicht gleich den erstbesten (überteuerten) Rostocker Schlüsselnotdienst nehmen müssen. Kennt jemand einen verlässlichen und preiswerten Betrieb in der Region?
Bernd Maier
Ostseekennender

Re: Schlüsseldienst in Rostock (und Umgebung) gesucht

Beitragvon JulietteB am 30.09.2016, 18:09

Hallo Bernd,
ich wuerde an deiner Stelle einfach mal alle Schluesseldienste anrufen die in der Naehe sind und mir verschiedenen Angebote machen lassen. Wir haben zum Beispiel in unserer Naehe sehr gute Erfahrungen gemacht indem wir einfach alle abtelefoniert haben :) Denke so solltet ihr auf jeden Fall ein gutes Angebot finden.
Insgesamt ist man viel zu wenig am Meer :)
JulietteB
Ostseekennender

Beitragvon fuff am 01.10.2016, 17:48

Na der wird aber ein bisschen zu weit weg sein :mrgreen:
Versuchs mal mit dem Hanse Schlüsseldienst in Rostock. Die bieten Öffnungen zum Festpreis an und haben da auch die Preise transparent auf der Seite aufgeführt. Könnte aber sein, dass Dein Fall komplizierter ist. Ich hatte selbst mal den Fall, dass ich den Schlüssel zwar drehen konnte aber sich die Tür trotzdem nicht öffnen ließ. Der Schlüsselnotdienst meinte dann, das sei ein Riegelbruch gewesen. Das ist, wenn im Schloss selbst ein Teil abbricht. Sowas kann im schlimmsten Fall sehr lange dauern bis das repariert ist. Ich drück Dir mal die Daumen, dass der Fall bei euch nicht so schlimm ist, bei uns hats damals 2 Stunden gedauert.
fuff
Infosuchender

Beitragvon Defairbr am 11.10.2016, 10:52

Puh, ich kenn nur den Schlüsseldienst Wuppertal in meiner Region. Aber such doch einfach mal im Internet und frag nach Angeboten von den dort gelisteten Schlüsseldiensten. So wirst du vermutlich am besten an dein Ziel kommen.
Defairbr
Ostseekennender

Plz/Ort: Wuppertal

Beitragvon Hans am 21.10.2016, 08:16

Hallo,

wenn du einen seriösen, kompetenten und günstigen Schlüsseldienst in der Region Rostock suchst, solltest unbedingt den http://www.tuernotdienst-rostock.de wählen.
Die arbeiten hervorragend und zum Festpreis. :!:
Hans
Infosuchender

Beitragvon marion1968 am 10.01.2017, 15:57

Je nachdem wo man sich befindet (örtlich gesehen) muss man einfach nur im Handy die Stadt und Schlüsseldienst eingeben, dann kommen doch schon alle Ergebnis heraus... :P
marion1968
Ostseekennender

Beitragvon Hochschulabsolventin am 19.01.2017, 22:53

Hi!

Leider kann ich dir bei deiner Suche in Rostock nicht weiterhelfen. Falls aber hier im Forum jemand aktiv ist, der mal einen Schlüsseldienst in Wien bräuchte, unter https://www.xn--schlsseldienst-wien-24-vlc.at/ findet ihr einen zuverlässigen und guten.

Diesen habe ich nämlich selbst schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen, weil ich eben ziemlich tollpatschig bin und es bei mir fast schon regelmäßig vorkommt, dass ich mich entweder aus meiner Wohnung aussperre oder irgendwo meinen Schlüssel "anbaue".
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack

Beitragvon marliese am 12.03.2017, 19:27

In Rostock hab ich auch mal gewohnnt, da gab es, zumindest damals, keinen vernünftigen Schlüsselnotdienst. Mittlerweile bin ich in Tübingen und da sieht die Lage ein wenig besser aus. Da gibt es zum Beispiel diesen Schlüsseldienst der echt okay ist: https://www.xn--schlsseldienst-tbingen-24-iwcm.de/
Der hat halbwegs faire Preise und macht einem auch nicht direkt die ganze Tür kaputt :)
marliese
Infosuchender

Beitragvon Fionchen am 20.06.2017, 22:27

Hast du schonmal einen Vergleich angeschaut? Mir fällt da auf die Schnelle https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/rostock-16688.html ein. Da findest du alle größeren und seriösen Schlüsseldienste, die in Rostock und Umgebung aktiv sind. Die Preise habe ich bei uns hier in der Hansestadt eigentlich immer als recht moderat erlebt. Da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen :)
Fionchen
Ostseekennender

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:46

Wenn ich so die Schlüsseldienst Preise heutzutage sehe ... ein Freund von mir hat mal 250€ bezahlt ... für eine ZUGEFALLENE (!) Tür ... unfassbar ... Aber mittlerweile gibts sowas ja zum Glück zum Festpreis
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack

Plz/Ort: Recklinghausen

Zurück zu Unterkünfte