Hotel in Binz

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Hotel in Binz

Beitragvon eva am 22.08.2007, 11:17

Hallo!
Kann jemand ein "bezahlbares" Hotel in Binz empfehlen?
Ich möchte mal wieder dort hin, hat jemand Erfahrung, wo es richtig schön gemütlich ist? Das Personal nett, das Essen gut, und wenn möglich nah am Wasser. :?:
eva

Re: Hotel in Binz

Beitragvon Hilde4.0 am 27.04.2011, 11:17

Mir wurde vor einiger Zeit mal das Dorint Strandhotel in Binz empfohlen. Ich selber komme ja eher aus einer anderen Ecke von der Ostsee, allerdings wohnt eine gute Freundin nun seit längerem in Binz und sie hatte mir dieses Hotel empfohlen.
Ob das Hotel für Urlaub mit Kindern geeignet ist, kann ich nicht hunderprozentig sagen, da ich alleinstehend bin bzw. keine Kinder habe. Es gibt aber definitv einen großen Pool und Wellnessbereich mit allem drum und dran, der Strand ist direkt vor der Tür und ein Restaurant soll es auch geben. Dafür ist es aber glaube ich auch nicht ganz günstig...dazu kann ich jetzt leider auch nicht so viel sagen, das müsste man noch mal recherchieren. :roll:

EDIT: Momentan gibt es ein günstiges Angebot für ein Wochenende im Dorint Strandhotel.
Hilde4.0
Ostseekennender

Beitragvon Loreen am 20.08.2011, 06:58

Hallo zusammen, ich mag immer in Hotels, in den man auch noch etwas erleben kann. Bißchen Wellness, Massage gutes Essen und so. Binz hat natürlich viele schöne Hotels. Diese Seite scheint ganz gut zu sein http://www.info-mv.de/ruegen/binz/ Die Auswahl rund um Binz und an der Ostsee ist ganz vielversprechend.

:o
Loreen
Infosuchender

Beitragvon Uschi am 22.08.2011, 16:48

Schöner Link, danke doreen! Da kann man ja sicherlich was finden ;)
Uschi
Infosuchender

Beitragvon marie am 08.11.2011, 11:54

Hey, das wird hier ja immer besser. so viele Infos, das finde ich echt super und ich muss langsam mal aufhören mich bei jedem Thema zu bedanken, aber es ist echt ein tolles Forum.
marie
Infosuchender

Beitragvon ronja am 30.11.2011, 11:03

Ich habe meine Hotels immer online gesucht und bin immer nach den bewertungen gegangen. Diese haben auch meistens gestimmt, aber die Tipps die ihr habt sind auhc nicht schlecht muss ich sagen. Falls ihr noch mehr Tipps habt wäre das nicht schlecht.
ronja
Infosuchender

Beitragvon ronja am 30.11.2011, 11:03

Ich habe meine Hotels immer online gesucht und bin immer nach den bewertungen gegangen. Diese haben auch meistens gestimmt, aber die Tipps die ihr habt sind auhc nicht schlecht muss ich sagen. Falls ihr noch mehr Tipps habt wäre das nicht schlecht.
ronja
Infosuchender

Beitragvon Leo am 15.12.2011, 13:07

Binz ist echt schön, okay ich war Jahre nicht mehr da, aber kommenden Sommer ist es dann soweit. Ich bin echt gespannt wie jetzt alles aussieht, ich suche schon extra nicht im Internet um mich überraschen zu lassen.
Leo
Infosuchender

Zurück zu Unterkünfte