Hallo

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Hallo

Beitragvon schmidt76 am 06.04.2006, 13:21

Ich such ne Ferienwohnung zu Ostern? Wo finde ich sowas? Wo fährt man am Besten hin?

Gruss

Thorsten
schmidt76

Re: Hallo

Beitragvon Gutteck am 07.04.2006, 10:08

schmidt76 hat geschrieben:Ich such ne Ferienwohnung zu Ostern? Wo finde ich sowas? Wo fährt man am Besten hin?

Gruss

Thorsten

Hallo

wenn du genau weisst wann du fahren willst würde ich hier :

https://zimmer.im-web.de/Buchung.php3?id=982

suchen. Datum, Personen und Kategorie wählen und alle noch freien Ferienwohnungen werden dir angezeigt.

Ich persöhnlich würde die Mecklenburgische Ostseeküste zum Beispiel Kühlungsborn wählen. Ostsee ist was tolles bei den ersten Warmen Sonnenstrahlen, ausserdem kann man zum Beispiel am Ostersonntag in den Zoo Rostock fahren, die Veranstalten da sicher ein paar Events, falls du Kinder hast ist das zum empfehlen. Auf mehr würd ich erstmal nicht achten.

Gruss

Thomas
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Beitragvon Bernd Liermann am 10.09.2006, 19:44

Hallo,

das Seeheilbad Graal-Müritz ist auch nicht zu verachten, ganz im Gegenteil. Die im Beitrag zuvor genannten Ausflugsziele sind auch von dort sehr gut zu erreichen. Außerdem gibt es hier ein super Erlebnisbad, wo man im 29 Grad warmen Ostseewasser (!) baden kann. Mit der Rostocker Heide liegt auch eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete vor der Haustür. Außerdem hat Graal-Müritz 5 km feinen Sandstrand zu bieten und auch zum Fischland-Darss-Zingst ist es nicht weit.

Bei Interesse bitte den Tipp in eigener Sache beachten :wink:
Bernd Liermann

Fischland - Darss

Beitragvon a_wendt am 05.11.2007, 11:44

Hallo,

eine weitere Alternative zum urlauben über Ostern wäre die Halbinsel Fischland Darss.

Hier gibt es unendlich weisse Sandstrände die zu den ersten Spaziergängen in der aufkeimenden Sonne einladen. Ausserdem ist der Darss bekannt für seine ursprüngliche Natur die mit dem Rad, zu Fuss oder zum Teil per Kutsche erforscht werden kann. Das ganze (zu der Zeit) also eher ein Urlaub in Ruhe zum Krafttanken. In der näheren Umgebung gibt es natürlich aber auch viele Ausflugsziele. Ribnitz-Damgarten als Bernsteinzentrum, Stralsund mit dem Zugang nach Rügen, Rostock, Marlow mit dem Vogelpark usw..

Ich denke Fischland - Darss ist zu jeder Jahreszeit einen Aufenthalt wert.

a_wendt

Re: Hallo

Beitragvon MKJ1234 am 24.03.2011, 11:08

Hast du denn mal gegoogelt?
Urlaub ist wichtig um Stress abzubauen - Kuren können dabei helfen!
MKJ1234
Infosuchender

Zurück zu Unterkünfte