Fincaurlaub

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Fincaurlaub

Beitragvon Klara55 am 10.04.2017, 16:36

Hallo!
Mein Name ist Klara und ich bin ein großer Fan von Urlaub in der Finca. Habe das schon ein paar mal in Mallorca und anderen spanischen Badegebieten gemacht und wollte mich jetzt, da ich gerne mal an die Ostsee fahren würde, danach erkundigt ob es dort eventuell auch eine Fincavermietung gibt.

lg Klara
Klara55
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017, 16:33

Re: Fincaurlaub

Beitragvon OstseeTouri am 11.04.2017, 10:19

An der Ostsee gibt es meines Wissens nach keine Fincas. Ist das nicht ein Südeuropäisches Ding?!
Benutzeravatar
OstseeTouri
Infosuchender
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 15:05

Re: Fincaurlaub

Beitragvon Hannah am 25.07.2017, 10:43

Hallo Klara,

wir machen neben der Ostsee auch gerne Urlaub auf Mallorca und teilen Deine Leidenschaft zu Fincas.
Wir buchen grundsätzlich auf Mallorca Fincas, da diese dort einfach traumhaft schön sind.
Ich habe die letzte Finca wo wir waren ml für Dich rausgesucht, vielleicht gefällt sie Dir ja genauso wie sie uns
gefallen hat. https://www.finca-ferienhaus.de/finca/finca-arta/

Viele Grüße und bis bald :)
Hannah
Ostseekennender
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2014, 13:16

Re: Fincaurlaub

Beitragvon Hannah am 25.07.2017, 10:44

Du kannst ja mal ein Feedback geben, Klara. :)
Hannah
Ostseekennender
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2014, 13:16

Re: Fincaurlaub

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:44

Also von Fincas in Deutschland hab ich auch noch nix gehört ... gehört doch eher so nach Spanien/Italien/Griechenland etc :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen


Zurück zu Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast