Empfehlenswerde Feriendörfer an der Ostsee

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Empfehlenswerde Feriendörfer an der Ostsee

Beitragvon Astrid G am 01.03.2011, 14:12

Suche Tipps für wirklich familienfreundliche Feriendörfer, Ferienanlagen und Familienhotels an der Ostsee oder in der Mecklenburgischen Seenplatte mit Kinderbetreuung und wenn möglich Halbpensionsmöglichkeit.
Astrid G
Ostseekennender

Re: Empfehlenswerde Feriendörfer an der Ostsee

Beitragvon Susi12 am 04.03.2011, 11:13

Ich kann dir Dorfhotel Fleesensee empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das ist in Göhren-Lebbin.
An der Ostsee sind eigentlich alle Hotels kinderfreundlich, das ist jedenfalls meien Erfahrung.
Susi12
Infosuchender

Beitragvon JungeMami26 am 21.03.2011, 21:16

Hallo Astrid,
ich war grade mit meine kleinen Familie im Dofhotel in Boltenhagen. Es ist nicht direkt im Ort, sondern direkt am neuen Hafen.
Es war herrlich. Wir hatten direkten Ostseeblick, nur 10 m entfernt von unserem Balkon. Es ist richtig ruhig dort. Ideal zum entspannen.
Mein kleiner Schatz ist nun 4 Monate. Wir haben uns soooo wohl gefühlt. Morgens gabs die erste Flasche mit Blick zum Sonnenaufgang über dem Meer und abends hat Papa am Kamin entspannt und ich habe in Sauna und Schwimmbad das erste Mal seit 4 Monaten total entspannen können.
Uns hat auch sehr der Sevice gefallen. Der Brötchenservice klappte super und Wickelauflage, Babybett, Windeleimer, Babywanne, Babyphone und Flaschenwärmer brauchten wir nicht mal mitbringen. Gabs alles kostenlos dort. Wir sind immernoch begeistert. Vielleicht wäre das was? Wir könnens nur empfehlen.
JungeMami26
Infosuchender

Beitragvon Loreen am 05.08.2011, 09:41

Hallo Astrid, wofür haben Sie sich denn entschieden?
Loreen
Infosuchender

Zurück zu Unterkünfte