bezahlbares silvester?

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

bezahlbares silvester?

Beitragvon dk-liene am 26.11.2009, 16:01

hallo,

ich suche für mich und meinen freund eine unterkunft, irgendwo an der ostsee.
wir möchten über silvester irgendwo ein ruhiges plätzchen finden, dass nich allzu weit vom meer entfernt und bezahlbar ist.

ob hotel, fewo, oder pension ist uns egal. es soll dort auch nichts los sein, wir möchten nur einen ruhigen abend verbringen.

ich weiß es ist eher unwahrscheinlich, aber vllt hat ja jemand erfahrungen was billigunterkünfte angeht und kann uns einen rat geben.

ich bin über jeden hinweis dankbar

liebe grüße
dk-liene

Re: bezahlbares silvester?

Beitragvon Manolo am 07.05.2010, 09:47

Hey,

auch wenn es etwas spät kommt (vielleicht könnt IHr es nutzen fürs nächste Jahr :-)) aber ich finde Brodten und Timmerhuset ganz schön und idyllisch.
Touristen hast du leider an der Ostsee fast überall aber dort ist es ganz ruhig und friedlich!!
Manolo

Re: bezahlbares silvester?

Beitragvon Tweeny am 15.06.2010, 15:05

Manolo hat geschrieben:Hey,

auch wenn es etwas spät kommt (vielleicht könnt IHr es nutzen fürs nächste Jahr :-)) aber ich finde Brodten und Timmerhuset ganz schön und idyllisch.
Touristen hast du leider an der Ostsee fast überall aber dort ist es ganz ruhig und friedlich!!

Also zu Sylvester sollte es eigentlich nicht soo schwer werden eine passende und günstige Unterkunft zu bekommen. Gerade, weil eben Nebensaison ist, geht es mit den Preisen auch ganz schön runter. Weihnachten und Sylvester wird zwar auch immer mehr "außer Haus" verbracht, und immer mehr Leute genießen es Sylvester tatsächlich am Strand zu feiern, wenn sie denn in der Nähe sind, aber ich behaupte mal, dass sich auf Grund der Kälte die meisten lieber in ihre warmen Wohnung zurückziehen. Der Winter an der Ostsee zieht eben doch nicht gerade viele an, und daher sehe ich da gar kein Problem, etwas ruhiges zu finden. Wer dann nocheinmal auf Nummer sicher gehen will, sucht sich halt ein Hotel, das etwas abseits gelegen ist, und nicht mitten in einer Stadt.
Tweeny

Zurück zu Unterkünfte