Anreise auf Borkum?

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Anreise auf Borkum?

Beitragvon traveltier am 02.06.2016, 09:48

Liebe Leute,

sind ganz neu hier im Forum und freuen uns darauf mit euch zu quatschen. :)
Wir machen Urlaub auf Borkum. B&B ist schon gebucht, aber ein Monat vorher stellt mir mein Mann die nicht unwesentliche Frage, wie wir hinkommen. Ich wäre ja mit dem Auto gefahren, aber empfiehlt sich das? Der Vorteil ist der Preis und die Mobilität… Oder ist es mit dem Zug doch sinnvoller?

Dankeschön!
traveltier
Infosuchender
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016, 09:46

Re: Anreise auf Borkum?

Beitragvon camina am 03.06.2016, 11:12

Nun, ihr solltet zumindest darüber nachdenken, das Auto stehen zu lassen. Immerhin seid ihr damit auch recht eingeschränkt, da ihr mit dem Auto jedenfalls auf die Fähre müsstet, um auf Borkum überzusetzen. Und rechnet man die Fährgebühr zu den Anreisekosten, wärt ihr wohl besser beraten, gleich den Zug zu nehmen. Außer natürlich, ihr habt sehr viel Gepäck, dass sich schlecht tragen lässt. Aber genauere Infos lest ihr euch am besten auf dieser Seite durch: http://www.tide42-borkum.de/anreise-borkum.html

Hoffe, das hilft euch weiter!

Wünsch euch schonmal einen schönen Urlaub! Borkum ist wirklich ein Top-Reiseziel. Kann ich nur empfehlen, war selbst auch schon ca. 5 mal dort :)
Benutzeravatar
camina
Ostseekennender
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2015, 09:52

Re: Anreise auf Borkum?

Beitragvon marion1968 am 10.01.2017, 16:01

Also, ich würde mit dem Zug anreisen...
marion1968
Ostseekennender
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2017, 15:51

Re: Anreise auf Borkum?

Beitragvon marliese am 14.08.2017, 18:53

Klar, das Auto mitnehmen ist recht teuer wegen der Fährgebühren, aber ich würde dennoch dazu raten. Mietet euch einfach ein Auto bei https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html und bezahlt die Gebühren für die Fähre. Das Plus an Mobilität und Flexibilität, das ihr dann während eures Urlaubs haben werdet, ist es meiner Meinung nach definitiv wert.

Lg
marliese
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2017, 16:17

Re: Anreise auf Borkum?

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:40

Anreise mit dem Zug und dann vor Ort mit dem Rad :) So mache ich es meist an der Nord/Ostsee :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen


Zurück zu Unterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast