Anbieter von Ferienwohnungen

Hier finden Sie Informationen zu geeigneten Unterkünften

Moderator: Moderatoren

Anbieter von Ferienwohnungen

Beitragvon JohannesK am 28.09.2011, 14:06

Hat hier jemand Erfahrungen mit Marktplätzen für Ferienwohnungen gemacht? Wir haben selber zwei Ferienwohnungen in Warnemünde und erhalten in letzter Zeit Anfragen von Gästen, warum wir dort nicht vertreten sind. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob daran überhaupt Interesse besteht? Können Sie Anbieter empfehlen?
JohannesK
Infosuchender

Re: Anbieter von Ferienwohnungen

Beitragvon tinchen am 10.10.2011, 13:04

Also es gibt ja viele Anbieter im Netz , bei denen man seine eigene Ferienwohnung zur Verfügung stellen bzw. über welche man direkt seine Ferienwohnung vermieten kann. Du könntest einfach mal danach googlen. Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Seiten verlinken. Ich denke mal, dass das Interesse ziemlich hoch ist, da diese Seiten und das Geschäft mit der Vermietung allg. boomt.
tinchen
Infosuchender

Beitragvon DerBajoware am 02.11.2011, 12:46

@JohanneK: Bekannte von mir haben eine Ferienwohnung in Nizza die sie schon einige Zeit über die Website von Nizza sowie über http://www.wimdu.com (einer der vielzähligen Anbieter...) vermieten. Du kannst ja mal schaun ob nicht auch die Stadt Warnemünde einen solchen Service auf Ihrer Website anbietet..

Gruß
DerBajoware
Ostseekennender

Beitragvon ronja am 30.11.2011, 11:24

Die Stadt Warnemünde hat eine selbst erstellte Rubrik auf der Webseite die heißt Unterkünfte. Da sind alle Unterknfte aufgelistet, egal ob Hotel Pension oder Privatunterkunft. Falls es noch aktuell ist hoffe ich dass ich helfen konnte :) Gruß
ronja
Infosuchender

Zurück zu Unterkünfte