Urlaubspartner für den nächsten Sommer gesucht

Hier können Sich Singles zum Urlaubstreff finden!

Moderator: Moderatoren

Urlaubspartner für den nächsten Sommer gesucht

Beitragvon Anoli Greb am 30.11.2008, 06:15

Wir( Mama mit Kind, im Sommer 12 jahre) suchen Urlauspartner .
Allein verreisen macht keinen Spaß. Wir müssen uns nicht stendig auf den Pelle hängen aber gemeinsam den Strand unsicher machen und Abends zusammen sitzen und noch quatschen ist einfach schöner.
Wir stehen nicht so auf´s Zelten.
Wenn Du ( Ihr) gleiche Erfahrungen mit allein verreisen habt und das ändern wollt , meldet Euch. Ich freue mich auf jede Mail.
Liebe Grüße aus Berlin
Anoli Greb

Re: Urlaubspartner für den nächsten Sommer gesucht

Beitragvon Ostseefans am 21.02.2010, 14:25

Hallo Anoli!
Leider regt sich hier in diesem Forum nicht besonders viel, wie Du ja auch schon bemerkt hast.
Wir hatten hier auch mal eine Anfrage, es hatte sich leider niemand gemeldet. Einerseits nutzen viele das Internet, andererseits will kaum jemand andere Leute treffen.
(Könnte man meinen).
Wir sind (relativ) regelmäßig an der Ostsee, so auch wieder dieses Jahr für 2 Wochen auf Usedom.
Von unseren beiden Jungs fährt nur noch der jüngere (noch 15 J.) mit, er nimmt seinen besten
Freund diesmal mit (ebenfalls 15 J.).
Das sehen wir übrigens ähnlich, mal am Strand oder Abends etwas gemeinsam unternehmen, wäre schön.
Wir lieben die schönen Strände dort, an denen man ungezwungen hüllenlos relaxen kann. Und das Angebot
an frischem Fisch zu akzeptablen Preisen ist schon prima.
Vielleicht hört man ja mal voneinander.
Liebe Grüße von den Ostseefans (sie 45, ich 47)
Ostseefans

Beitragvon Gutteck am 21.04.2010, 07:38

Ja das ist traurig, das sich hier so wenige zu Wort melden und von denen die es machen, will die Hälfte nur für die eigenen Ferienwohnungen werben. Obwohl der Traffic und die technischen Möglichkeiten sind da.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Beitragvon Leana_Ricola am 15.06.2010, 10:22

Hallo Iht lieben!
Ja ich bin auch etwas enttäuscht dass es hier alles bisschen lahm läuft... Ich und mein Sohn ( 11Jahre) suchen auch jmd. zum Reisen. Wir hatten geplant nach Usedom zu fahren und uns einbisschen zu erholen. Leider sind wir nicht so oft da und kennen uns da nicht sehr gut aus... wenn jmd Interesse hat, eifach melden! Mir wäre sehr lieb wenn noch ein Kind dabei wäre, damit es meinem Sohnemann nicht so langweilig wird :wink:

P.S Anoli Greb, falls du noch Interesse hast an gemeinsamen Verreisen, melde dich! Würde mich sehr freuen!
Leana_Ricola

Beitragvon Hans34586 am 14.12.2011, 18:13

Wer hat Lust mit mir und meinem Sohn 8 Jahre alt gemeinsam für 2012 Sommerurlaub zu machen. Die Partnerin sollte möglichst auch ein Kind im Alter meines Sohnes sein. Wer Interesse hat möchte sich möglich über PN in Verbindung setzen.
Hans34586
Infosuchender

Beitragvon Kathi89 am 15.12.2011, 08:38

Hans34586 hat geschrieben:Wer hat Lust mit mir und meinem Sohn 8 Jahre alt gemeinsam für 2012 Sommerurlaub zu machen. Die Partnerin sollte möglichst auch ein Kind im Alter meines Sohnes sein. Wer Interesse hat möchte sich möglich über PN in Verbindung setzen.

Hallo Hans245896,
auch ich habe einen Sohn der 8 Jahre alt ist. Ich suche auch für den nächsten Sommer eine Reisebegleitung. Du solltest vielleicht mir nur sagen, aus welchem Bundesland du kommst, denn die Ferienzeiten variieren doch von Bundesland zu Bundesland gewaltig. Daran könnte unser Vorhaben schon scheitern.

Gruß
kathi89
Kathi89
Infosuchender

Beitragvon Leo am 15.12.2011, 11:40

Das ist ja eine tolle Idee. Da sollte man eine eigene Seite draus machen. Ich meine eine Seite auf der man Reisepartner findet. Gibt es so etwas eigentlich schon. Wäre doch toll, dann kann man Reisegruppen organisieren und so größere Preisnachlässe rausholen.
Leo
Infosuchender

Beitragvon Sunny120569 am 22.01.2012, 18:56

Hallo ihr,

bin neu hier und auch ich suche eine nette Reisebegleitung für den Sommer 2012. Mein Sohn ist bis dahin 8 Jahre alt und wir kommen aus NRW. Die letzten beiden Jahre haben wir einen Bauernhofurlaub gemacht, einmal an der Ostsee und einmal in Süddeutschland. Mein Sohn liebt Kühe und daher würden wir auch gern dieses Jahr wieder Bauernhofurlaub machen (diesmal evtl. wieder an der See). Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu. Würd mich auf Antworten freuen.

LG Sunny
Sunny120569
Infosuchender

Zurück zu Singles