Camping und singels

Hier können Sich Singles zum Urlaubstreff finden!

Moderator: Moderatoren

Camping und singels

Beitragvon TauriMK2 am 25.05.2008, 09:50

Hallo!

wir 24 bis 29 möchten die alten Zeiten mal wieder aufleben lassen, als wir unsere Ferien immer in zelten verbracht haben.
nun haben wir uns entschlossen mal an die Ostsee zu fahren und dort ein kleinen Zelturlaub zu machen.

wissen aber nicht ganz genau wohin. sollte schon was los sein da und nicht nur Familien und Senioren da sein.
ein bisschen Halli galli darfs schon sein.

gibt es an der ostsee plätze die ihr empfehlen könnt?

Danke und grüsse aus Berlin.

Tino!
TauriMK2
 

Re: Camping und singels

Beitragvon Gutteck am 27.05.2008, 10:50

Hallo Tino,

das ist nicht einfach, weil es jedes Jahr unterschiedlich ist.

Empfehlen würde ich da aber keine kleinen Plätze sondern mehr so die Campingplätze in den Ostseebädern, weil da hat man mehr Angebot, wenn das Campingplatzpublikum nicht so spannend ist.

Empfehlen würde ich da mein geliebtes Ostseebad Kühlungsborn, weil da ist immer sehr viel los und im Sommer ist die Kneipenlandschaft nicht schlecht.

ein sehr Top Campingplatz ist der Platz in Prerow weil man da einmalig in den Dünen Campen kann. Zum Publikum kann ich da aber nicht viel sagen.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Gutteck
Site Admin
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.01.2006, 15:10
Plz/Ort: Kröpelin

Re: Camping und singels

Beitragvon eva am 22.06.2008, 15:24

Prerow ist genial. Sogar für FKK Freunde Klasse. :D
Da war es schon zu DDR Zeiten schön und ist es immer noch!
LG
eva
 

Re: Camping und singels

Beitragvon claire.d260 am 17.03.2009, 12:39

Hello.
Ich weiss zwar nicht genau wo es was für singles gibt (da gibts aber ne HP ostseesingles oder so)
aber ich weiß wo die Senioren immer im Sommer hinfahren =) Ich arbeite aushilfsmäßig in einem Wohnanlage für ältere Menschen und die fahren immer an die Kieler Bucht.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter :)
Lg
claire.d260
 

Re: Camping und singels

Beitragvon Leana_Ricola am 25.06.2010, 08:22

Ja die Antwort kommt viel. asher sehr spät aber falls es hier noch jmd interessert, kann ich Ückritz empfehlen. Ich war da schon öffters Zelten, die Plätze sind nah am Wasser, die Toiletten sind sauber und von Partys kann ich auch ne Menge erzählen... :D eignet sich sehr gut für Singles!!!
Leana_Ricola
 

Re: Camping und singels

Beitragvon Klausi34 am 14.12.2011, 15:31

hallo ihr lieben!
Ich bin single und campe auch sehr gerne. Nur es ist immer sehr langweilig das alleine zu tun. Kennt ihr einen platz an dem überwiegend singles sind?
Klausi34
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2011, 13:02

Re: Camping und singels

Beitragvon Gutteck am 09.01.2012, 10:14

Hallo Klausi,

als Familienvater kann ich dir da leider keinen Tipp geben.

Thomas
Benutzeravatar
Gutteck
Site Admin
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.01.2006, 15:10
Plz/Ort: Kröpelin

Re: Camping und singels

Beitragvon Flo62 am 05.03.2012, 12:33

Ja das ist schon ok denke ich ^^
Flo62
Ostseekennender
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2011, 08:31

Re: Camping und singels

Beitragvon Antarctic am 17.06.2016, 17:43

Stralsund ist für junge Leute attraktiv. Die Stadt ist mit Wasser umgeben so ein bisschen wie Venedig. Ich habe mal gegoogelt und den Campingplatz Stahlbrode bei Stralsund gefunden.
Antarctic
Infosuchender
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2016, 08:44

Re: Camping und singels

Beitragvon Schwimmflügelchen am 11.07.2016, 09:49

Antarctic hat geschrieben:Stralsund ist für junge Leute attraktiv. Die Stadt ist mit Wasser umgeben so ein bisschen wie Venedig. Ich habe mal gegoogelt und den Campingplatz Stahlbrode bei Stralsund gefunden.

Stralsund ist super, das kann ich bestätigen! Ist schön, meerig und dennoch spannend! Wenn ich mir unsicher bin, was man in einer Stadt unternehmen kann, schau ich meistens mal bei Google, ob's sowas gibt die Top 5 bis 15 besten Bars und Kneipen usw., das ist immer ganz gut, um sich ein erstes Bild zu machen. Wir waren, glaub ich, in irgendeinem Ding namens StudentenKeller, war echt witzig! Danach haben wir noch ein paar andere Bars ausprobiert, meine Erinnerung daran ist allerdings etwas verschwommen ;) Wenn du dazu kommst, solltest du auf jeden Fall ins Meeresmuseum gehen; das fand ich echt cool: https://www.meeresmuseum.de/. Und so ganz ohne Kultur geht's ja dann auch meistens nicht :)
Schwimmflügelchen
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016, 15:02

Re: Camping und singels

Beitragvon Bear am 11.07.2016, 20:29

Finde Boltenhagen falls das einen was sagt auch sehr interessant für Singles. :)
Benutzeravatar
Bear
Ostseekennender
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2016, 20:24
Plz/Ort: Berlin

Re: Camping und singels

Beitragvon NordBoarder am 26.10.2016, 13:43

Bear hat geschrieben:Finde Boltenhagen falls das einen was sagt auch sehr interessant für Singles. :)


DAS hätte ich gern näher erläutert....da geht nämlich mal so überhaupt nix..also? :shock:
NordBoarder
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2016, 13:19

Re: Camping und singels

Beitragvon BERHTRAM am 25.11.2016, 17:11

NordBoarder hat geschrieben:
Bear hat geschrieben:Finde Boltenhagen falls das einen was sagt auch sehr interessant für Singles. :)


DAS hätte ich gern näher erläutert....da geht nämlich mal so überhaupt nix..also? :shock:


Das wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, aber vielleicht wird es uns ja noch erklärt :roll:
BERHTRAM
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2014, 16:26

Re: Camping und singels

Beitragvon wanda987 am 10.12.2016, 16:50

AUFSTAND DER HUREN

Hey, das müsst ihr lesen – scharfes Buch!

https://www.amazon.de/dp/3734565855/ref ... ias+gogler

als ebook oder Taschenbuch überall erhältlich

Eure Wanda
Dateianhänge
Cover.PNG
wanda987
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2016, 14:57

Re: Camping und singels

Beitragvon line am 26.12.2016, 21:43

lol wie kommst du jetzt auf das buch?
line
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2016, 21:39

Nächste

Zurück zu Singles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast