Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Hier können Sich Singles zum Urlaubstreff finden!

Moderator: Moderatoren

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon DerBajoware am 01.11.2011, 11:14

Hallo an alle,

ich würde bei einem Single Urlaub pinzipiell auch definitiv zu einer Ferienanlage tendieren.. Kommt natürlich drauf an was man erleben möchte wie ihr schon sagtet.. Action, Party und co., entspannende Tage oder auch den Kontakt zu Einheimischen aufbauen.. Einer meiner Freunde, auch Single, hat sich neulich für ein Wochenende ein Zimmer in einem Apartment in Hamburggemietet. Muss wohl auch eine interessante Erfahrung gewesen sein weil er in der Wohnung eines recht jungen lustigen Paars gelandet ist die ihm viele Insider Tipps gegeben haben und ihn auch mit auf eine Party genommen haben.. Also mal eine ganz andere Art alleine zu reisen. Ist aber natürlich auch immer eine Glückssache auf wen man da gerade trifft und natürlich eine Einstellungssache da man sich bei den ersten Malen auf ein unbekanntes Terrain begibt..

LG
DerBajoware
Ostseekennender

Beitragvon ronja am 30.11.2011, 11:09

Das habe ich bisher zwar noch nie gemacht, dass ich alleine gereist bin, weil ich es einfach nicht so spannend finde. Aber ein Ferienlage ist denke ich eine gute Möglichkeit andere Menschen kennenzulernen. Da es in Hotels ja eher so ist, dass jeder seine Ruhe haben will. Da ist es in den Privatunterkünften ja auch so.
ronja
Infosuchender

Beitragvon FunkerA270 am 30.11.2011, 15:51

das denke ich auch, ich glaube private unterkünfte sind eher was für familien und die sind wahrscheinlich nicht so wirklich kontaktfreudig sondern möchten für sich sein ;-)
FunkerA270
Infosuchender

Beitragvon Badenixe am 02.12.2011, 10:47

hallo ihr lieben!
Ich würde euch am besten empfehlen, wenn ihr ein Single seid, dass ihr am besten in eine Ferienanlage geht. Da besteht die größere Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen.
Badenixe
Infosuchender

Beitragvon Supi am 09.05.2012, 09:39

@tinchen
selbst wenn man als single nicht unbedingt auf party aus ist, möchte man doch zumindest neue bekanntschaften machen und sich nett unterhalten können, deswegen ist eine anlage auf jeden fall besser. ;)
Supi
Infosuchender

Vorherige

Zurück zu Singles