Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Hier können Sich Singles zum Urlaubstreff finden!

Moderator: Moderatoren

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon DerBajoware am 01.11.2011, 11:14

Hallo an alle,

ich würde bei einem Single Urlaub pinzipiell auch definitiv zu einer Ferienanlage tendieren.. Kommt natürlich drauf an was man erleben möchte wie ihr schon sagtet.. Action, Party und co., entspannende Tage oder auch den Kontakt zu Einheimischen aufbauen.. Einer meiner Freunde, auch Single, hat sich neulich für ein Wochenende ein Zimmer in einem Apartment in Hamburggemietet. Muss wohl auch eine interessante Erfahrung gewesen sein weil er in der Wohnung eines recht jungen lustigen Paars gelandet ist die ihm viele Insider Tipps gegeben haben und ihn auch mit auf eine Party genommen haben.. Also mal eine ganz andere Art alleine zu reisen. Ist aber natürlich auch immer eine Glückssache auf wen man da gerade trifft und natürlich eine Einstellungssache da man sich bei den ersten Malen auf ein unbekanntes Terrain begibt..

LG
DerBajoware
Ostseekennender
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 14:33

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon ronja am 30.11.2011, 11:09

Das habe ich bisher zwar noch nie gemacht, dass ich alleine gereist bin, weil ich es einfach nicht so spannend finde. Aber ein Ferienlage ist denke ich eine gute Möglichkeit andere Menschen kennenzulernen. Da es in Hotels ja eher so ist, dass jeder seine Ruhe haben will. Da ist es in den Privatunterkünften ja auch so.
ronja
Infosuchender
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2011, 10:29

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon FunkerA270 am 30.11.2011, 15:51

das denke ich auch, ich glaube private unterkünfte sind eher was für familien und die sind wahrscheinlich nicht so wirklich kontaktfreudig sondern möchten für sich sein ;-)
FunkerA270
Infosuchender
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2011, 13:25

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Badenixe am 02.12.2011, 10:47

hallo ihr lieben!
Ich würde euch am besten empfehlen, wenn ihr ein Single seid, dass ihr am besten in eine Ferienanlage geht. Da besteht die größere Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen.
Badenixe
Infosuchender
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2011, 19:04

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Supi am 09.05.2012, 09:39

@tinchen
selbst wenn man als single nicht unbedingt auf party aus ist, möchte man doch zumindest neue bekanntschaften machen und sich nett unterhalten können, deswegen ist eine anlage auf jeden fall besser. ;)
Benutzeravatar
Supi
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2012, 11:07

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Finn Brock am 08.01.2015, 09:49

Einfache Antwort, wenn du alleine seien möchtest, Privatunterkunft, wenn du kontaktfreudig bist, Ferienanlage.
Finn Brock
Ostseekennender
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2015, 11:28

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon BERHTRAM am 25.04.2015, 10:38

Also letztlich hängt es immer von einem selbst ab, wie kontaktfreudig man ist usw. also grundsätzlich muss man der Typ sein, um alleine zu reisen ;)
BERHTRAM
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2014, 16:26

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Mano am 23.05.2015, 20:10

Finn Brock hat geschrieben:Einfache Antwort, wenn du alleine seien möchtest, Privatunterkunft, wenn du kontaktfreudig bist, Ferienanlage.

genauso sehe ich es auch .
man kann aber beides ausprobieren (selbstverständlich nicht zur gleichen Zeit :wink: )
Mano
Ostseekennender
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2015, 21:09

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Christoph am 06.07.2015, 18:42

Ich persönlich brauche immer jemanden um mich herum und kann wirklic hschwer allein sein. Aus diesem Grund bin ich als Single immer gut in Ferienanlagen aufgehoben. Das muss aber jeder selber wissen.
Benutzeravatar
Christoph
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2015, 13:19

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon star am 03.08.2016, 09:43

Kommt auch darauf an wie viel Budget man hat
star
Ostseekennender
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2014, 14:34

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Gutteck am 03.08.2016, 09:57

Hallo Star,

da hast du sehr wohl Recht. Aber in Rerik gibt es beispielsweise Feriendörfer, die in der Nebensaison relativ niedrige Preise und in der Hauptsaison Standradpreise haben und auch immer gut besucht sind. Hier finden Singles schnell Kontakt und die Kinder haben auch Action. Man muss nur schnell sein beim Buchen :)

Grüße von der Ostsee
Benutzeravatar
Gutteck
Site Admin
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.01.2006, 15:10
Plz/Ort: Kröpelin

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon line am 26.12.2016, 21:42

ich gehe nur in privatunterkünfte.
line
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2016, 21:39

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Tippi am 28.08.2017, 14:27

Das kommt denke ich auch auf das Budget an. Wenn man sich es leisten kann, wieso dann keine Privatunterkunft? Da gibt es dann oft einen eigenen Pool, während man sich den, falls es überhaupt einen gibt, mit vielen anderen teilen muss. Entspannen geht anders.
Tippi
Ostsee Crack
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2017, 22:59

Re: Als Single - besser Privatunterkunft oder Ferienanlage?

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:28

Hm ... Also es kommt ganz drauf an, was man möchte ... ;) Lässt sich gar nicht ganz so pauschal sagen finde ich
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Singles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast