indoor-spielplaetze

Hier finden Sie Tipps zur Schlecht Wetter Hilfe!

Moderator: Moderatoren

indoor-spielplaetze

Beitragvon aba am 17.05.2006, 08:56

hallo,

gibt es erfahrungen zu den indoor-spielplaetze an der ostseekueste? die beiden schweriner parks (wumbawu und jungleworld) kennen wir in- und auswaendig... ;-)
aba

Indoor Spielplätze in MV

Beitragvon Emma2706 am 17.05.2006, 20:54

Hallo,
diese beiden Indoorplätze in Schwerin kannte ich auch noch nicht. Alle uns bekannten Indoor-Spielplätze und Kidsclubs (etwas kleinere Version) sind auf http://www.ostsee-kinder-land.de/eltern/schlechtwetter_spielplaetze.php zu finden. Weitere Schlechtwetter-Alternativen für Familien mit Kindern von ca. 1-12 Jahren sind auf http://www.ostsee-kinder-land.de/eltern/schlechtwetter.php gelistet. Viel Spaß bei Regenwetter!
Emma2706

Beitragvon Gutteck am 16.08.2007, 12:45

Ich persönlich habe den Indoor Spielplatz in Rostock Roggentin besucht, war echt Klasse, er hat sogar einen Kleinkind Bereich. Unser 1,5 Jahre altes Kind fand das Spielzeug für die großen Kinder aber viel besser.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Re: indoor-spielplaetze

Beitragvon claire.d260 am 08.12.2008, 13:32

Ich war mit meiner kleinen Nichte im Jungleworld und es war so herzig, die kleine war ja so begeistert! Das muss ich ihr unbedingt nochmal schenken, zu Weihnachten oder zum Geburtstag oder so, aber wie sie sich darüber gefreut hat war ein Wahnsinn, ist ja auch richtig paradiesisch für Kinder dort. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Also ich würd mit der Kleinen selbst noch hingehen, wenn ich richtig oft dort war.
claire.d260

Re: indoor-spielplaetze

Beitragvon syfo am 28.08.2011, 14:29

Hallo - wir kommen gerade von unserem Ostseetrip zurück und hatten auch nicht immer schönes Wetter. Unsere Empfehlung und die unserer drei Kinder ( 2 3/4; 11; 14 Jahre ) das Mumpitz direkt in Wismar ist sehr zu empfehlen. Da war für jeden was dabei - auch für Mama und Papa. Kleiner Nachteil - es darf kein eigenes Essen und Trinken mitgenommen werden (ist in unserem Bauspielhaus anders und besser, gerade bei drei Kids).
Ausweichmöglickeit war noch direkt auf der Insel Poel das PitjePoel - da waren wir aber nicht drin, sah von außen nicht so groß aus - Preislich wie in Wismar. Leider gibts in beiden Familienkarten nur für 2 Erw. mit 2 Kindern!
Viel Spaß also wünscht syfo
syfo
Infosuchender

Re:

Beitragvon JohannesK am 28.09.2011, 14:36

Gutteck hat geschrieben:Ich persönlich habe den Indoor Spielplatz in Rostock Roggentin besucht, war echt Klasse, er hat sogar einen Kleinkind Bereich. Unser 1,5 Jahre altes Kind fand das Spielzeug für die großen Kinder aber viel besser. Genau wie unsere familienfreundliche Ferienwohnung.

Diesen kann ich auch nur empfehlen. Dieser ist sehr einfach von der A19 zu erreichen. Direkt hinter dem Globus! :shock:
JohannesK
Infosuchender

Zurück zu Schlecht Wetter?