Was trägt man so an der Ostsee?

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Was trägt man so an der Ostsee?

Beitragvon Christina90 am 06.01.2012, 15:55

Hallo,
ich werde im Sommer zum ersten Mal in meinem Leben Urlaub an der Ostsee machen. Ich überlege nun, was man denn da so für Bademode trägt? Ich hoffe ja, das das Wetter bis wir dahin fahren schön warm und trocken ist, sodass man auch mal an den Stran kann. Was tragen denn hauptsächlich die Frauen da so? Eher badeanzüge oder doch mehr so Bikinis, wie diese hier? Ich will ja nciht rausfallen und war da ja noch nie, vlt gibt es da ja sogar bestimmte Vorschriften :/ Tut mir leid, wenn die Frage vlt etwas komisch klingt, aber ich möchte mich halt perfekt auf den Urlaub vorbereiten ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Christina90
Infosuchender

Re: Was trägt man so an der Ostsee?

Beitragvon Kathiiii12134 am 30.01.2012, 16:35

Du kannst dich anziehen wie du willst. Bikini oder Badeanzug wie du dich wohler fühlst. Solltest halt nur überhaupt was anziehen, wenn du nicht am FKK Strand bist :D
Kathiiii12134
Infosuchender

Beitragvon Limitlos am 30.01.2012, 18:02

Es gibt eigentlich keinen "Dresscode", jedenfalls nicht soweit ich weiß :shock: :P
Zieh einfach das an, was dir gefällt! Selbst wenn es Jeans und T-Shirt wären, würde dich bestimmt auch niemand verurteilen :D

LG und auf jeden Fall viel Spaß im Sommer bei deinem ersten Ostsee-Urlaub! Es wird dir hoffentlich gefallen :)
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
- Theodor Fontane
Limitlos
Infosuchender

Plz/Ort: Niedersachsen

Beitragvon Sarina am 13.02.2012, 10:59

Ja an der Ostsee geht es ziemlich locker zu was das angeht. Einen Dresscode gibt es nicht.
Wenn ich an der Ostsee bin und es sehr warm ist, laufe ich sogar mit Bikinoberteil und Rock durch die Stadt :) Da erntet man von älteren Leuten ab und zu mal einen Blick, aber verboten ist es nicht und auch vollkommen ok.
In einem Restaurant würde ich das natürlich nicht machen ;) Am Strand und auch sonst trage ich genau das was mir gefällt :)
Du brauchst dir keine Gedanken machen aufzufallen, wegen dem was du anhast. Egal wo du bis solltest du dich einfach nur wohl fühlen. Das ist doch das wichtigste und nicht die Angst, dass dich andere schief anschauen könnten ;)
Sarina
Infosuchender

Zurück zu Plauderecke