Was meint ihr zum Arozzi Gaming Stuhl?

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Was meint ihr zum Arozzi Gaming Stuhl?

Beitragvon felixkup am 14.08.2017, 15:34

Mir haben es die Modelle der Marke Arozzi sehr angetan, allerdings bin ich unsicher, wie bequem die Stühle wirklich sind. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Fühlt es sich wirklich so an, als würde man in einem italienischen Sportwagen sitzen?
felixkup
Ostsee Crack
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.02.2017, 08:59

Re: Was meint ihr zum Arozzi Gaming Stuhl?

Beitragvon DerWerner am 14.08.2017, 19:05

Du kannst dich beispielsweise hier über diesen Stuhl informieren. Ich habe mir vorheriges Jahr einen solchen Stuhl gekauft und hatte mich davor auch intensiv mit den Preisen und verschiedenen Modellen befasst. Die Anschaffung eines solchen Stuhls ist eine Investition bzw. ein Kauf auf Dauer, ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Kauf.
DerWerner
Ostsee Crack
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Re: Was meint ihr zum Arozzi Gaming Stuhl?

Beitragvon Laze1994 am 29.08.2017, 12:20

Sieht ziemlich gut aus - am besten oder zumindest beliebtesten ist ja eigentlich der DX Racer 1
Laze1994
Ostseekennender
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2017, 12:06

Re: Was meint ihr zum Arozzi Gaming Stuhl?

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:51

Hab einen von DX Racer ... den find ich toll :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste