Urlaubsfotos

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Urlaubsfotos

Beitragvon OtiliaKlevmarken763 am 19.08.2011, 11:54

Hey Leute!
Komme gerade aus dem Urlaub und hab jetzt natürlich jeeeede Menge Bilder!
Hab die jetzt auf dem PC und finde es eigentlich schade sie auf der Festplatte zu lassen und möchte sie irgendwie in der Hand halten.
Aber einfach nur ausdrucken oder entwickeln ist ja auch doof. Wie bewahrt ihr eure Fotos auf? Digitaler Bilderrahmen? Fotobuch? Fotoalbum?
Für ein paar Tipps und Hinweise wär ich dankbar!

Viele Grüße
OtiliaKlevmarken763
Infosuchender

Re: Urlaubsfotos

Beitragvon viplipi am 29.08.2011, 10:33

Hi,

ich persönlich finde die digitalen Bilderrahmen schon ziemlich cool. Ihr größter Nachteil ist allerdings auch ihr größter Vorteil: die sich selbst austauschenden Bilder. Manchmal ist das nett und manchmal blöd, wenn man sich das bild noch gar nicht in Ruhe zu Ende angeschaut hat. Ich finde es ganz nett Urlaubsfotos ins normale Leben mitzunehmen, z.B. als Lesezeichen oder so was.

LG
viplipi
Infosuchender

Beitragvon patrab am 26.09.2011, 10:02

Hy,
ich bin neu hier aber ich kenne mich gut mit riesigen Bildersammlungen aus :-)
das beste wäre eine Digitale Bildergalerie, die kannst du immer abrufen!
Ein Fotobuch ist auch toll, falls du einen Mac beizt kannst du IPhoto benützen hat ein paar tolle Funktionen, die kann man dann ausdrucken und binden lassen.
+Bilder immer auf einer Externen Festplatte Sicherheitshalber speichern! Niemals nur 1 mal absichern ;-)

Viel Spass hoffe das ich dir helfen konnte

P.s. Künstlerische Freiheit kennt keine Rechtschreibung!
patrab
Infosuchender

Beitragvon RedFly am 10.11.2011, 17:23

Ich mags meine Bilder in Facebook zu archivieren, dann kann ich sie z.B. auch auf dem Handy immer mal wieder anschauen.
RedFly
Infosuchender

Zurück zu Plauderecke