Urlaub in den Tropen? :D

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon Antje am 14.03.2016, 09:25

Hallo!

Meine Familie und ich wollen mal Urlaub in so einem Badeparadies machen, aber eben nicht weit weg von zu Hause. Da gibt es Hotel und Badelandschaften, Schwimmbäder und Wellness in einem. Lohnt sich das? Meine Mutter wünscht sich das so sehr, ich kenne mich mit sowas aber nicht richtig aus. :)


Danke!
Arbeite klug, nicht hart.
Benutzeravatar
Antje
Ostseekennender
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2016, 15:28

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon Ama am 08.09.2016, 15:35

Hi Antje,

was genau meinst du mit Badeparadies? Meinst du so etwas wie das Hansedom in Stralsund?

MfG,
Ama
Benutzeravatar
Ama
Ostseekennender
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2016, 10:56

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon monnika am 20.09.2016, 10:47

Oder vielleicht meint sie Tropical Island, dieses Badeparadies in einer alten Zeppelin-halle in Brandenburg?
Benutzeravatar
monnika
Ostsee Crack
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.03.2014, 15:15

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon CookieLipz am 22.09.2016, 11:29

hier in bayern gibts zb die therme erding, die ist super, ich liebe es
CookieLipz
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016, 11:24

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon BERHTRAM am 22.09.2016, 12:53

In den Niederlanden gibt es Center Parks, die kommen auch nah an das, was du beschreibst.
BERHTRAM
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2014, 16:26

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon mor53 am 26.09.2016, 10:24

Da wir im Ostsee-Forum sind, wäre mein Tipp:
Erlebnis und Entdeckerbad Damp.
Ist wohl neu, wir waren selbst noch nicht da.
lG, mor53
mor53
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 19:43

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon chad24 am 25.10.2016, 18:07

In den Tropen war ich noch nie. Das klingt interessant, aber braucht man dort nicht allerlei Impfungen ? Ich bin bisher immer nur mit https://www.travelcircus.de/ an die Ostsee gefahren. Dort ist es sehr schön, aber Abwechslung wäre auch interessant :-)
chad24
Ostsee Crack
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.10.2016, 15:40

Re: Urlaub in den Tropen? :D

Beitragvon Hochschulabsolventin am 05.09.2017, 08:44

Guten Tag!

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was du bzw. deine Familie sich denn jetzt genau unter "Tropen" vorstellt. Soll es dort einfach möglichst heiß sein? Oder möchtet ihr gerne viel Natur erleben?

Was ich sehr empfehlen kann, wenn ihr möglichst viel in kurzer Zeit erleben möchtet, dann wäre das eine Kreuzfahrt. Die Karibik Kreuzfahrten unter http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ sind meiner persönlichen Erfahrung nach auf jeden Fall immer eine Reise wert.
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2015, 09:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste