Unser eigenes Haus wird nun fertig

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Unser eigenes Haus wird nun fertig

Beitragvon felixkup am 25.08.2017, 11:12

Nur noch Tapeten und Fußbodenbeläge, dann beginnt ein neues Leben im eigenen Haus. Wir haben schon fleißig gepackt und unsere Haushaltsrechnung für den Verbrauch von Wasser und Strom ist auch fertig. Nur eine neue Werbung zu Strom verunsichert mich. Ökostrom ist für uns richtig. Gibt es denn noch mehr Auswahl wegen der Umwelt, die ich gleich online prüfen kann?
felixkup
Ostsee Crack
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.02.2017, 08:59

Re: Unser eigenes Haus wird nun fertig

Beitragvon DerWerner am 27.08.2017, 15:55

Strom ist oft ein Mix aus verschiedener Herkunft. Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr doch reinen Ökostrom und da ist wohl noch mal nachdenken richtig. Ich hätte einen Vorschlag für euch hier. Einige wichtige Hinweise sind da und können eventuell noch wichtig für euch sein.
DerWerner
Ostsee Crack
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Re: Unser eigenes Haus wird nun fertig

Beitragvon Poss1982 am 27.08.2017, 20:25

Was meinst du denn mit noch mehr Auswahl? :) Ökostrom ist ja nicht gleich Ökostrom ... du kannst die Dinge unterteilen, aber der Überbegriff bleibt ja der Selbe?!
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen

Re: Unser eigenes Haus wird nun fertig

Beitragvon Hochschulabsolventin am 02.09.2017, 21:06

Ja, das habe ich auch immer mehrfach gedacht, dass ich eigentlich schon fertig mit dem Haus wäre und dann fiel mir doch noch was ein *lach*

Zum Beispiel fiel mir dann zwischendurch ein, dass ich einen Ventilator für die Decke brauchen könnte.

Einen solchen habe ich dann auch ohne Probleme online bei https://www.lampen-line.de/globo-zoran- ... r-0304.htm gefunden.
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2015, 09:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste