Schlittschuh laufen

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Schlittschuh laufen

Beitragvon Jelle und Hidde am 16.02.2006, 09:49

Wir waren vor 2 Wochen mit unseren Eltern in der Salzhaffregion Schlittschuh laufen. Zufälligerweise sind wir durch die Gegend gefahren und haben wir plötzlich viele Menschen auf eine untergelaufene Wiese gesehen. Das war einfach nur toll, viele nette Menschen und alle hatten viel Spaß auf dem Eis. Grüße Jelle und Hidde
Jelle und Hidde

Re: Schlittschuh laufen

Beitragvon claire.d260 am 12.02.2009, 16:28

wow ... total toll!
obwohl ich den sommer wirklich gerne hab (fast lieber als den winter ;)), zählt eislaufen eigentlich zu meinen lieblings-wintersport-aktivitäten!
am liebesten fahre ich an einen zugefrorenen see! das ist wirklich der wahnsinn für mich!!!
claire.d260

Beitragvon boddenmann am 22.04.2010, 10:02

Da wird ja im letzten Winter auch richtig dei post abgegangen sein! Wobei man ja auch problemlos von Rügen nach Hiddensee in dicken Stiefeln und zu Fuß kommen konnte!
boddenmann

Beitragvon Leana_Ricola am 30.06.2010, 08:46

Oh ja! Wir waren auch Schlittschuhlaufen! Es ist herlich!!! Eigentlich bin ich kein fan von Winter und schon gar nicht von Schlittschuhen. Ehrlich gesagt, bin ich zu unsportlich und habe mich nie getraut wenigstens paar Schritte mit den Schlittschuhen zu machen. Mein Sohn hat mich dazu überredet als wir in den Winterferien an der Ostsee waren. ICh hätte nie gedacht dass Schlittschuhlaufene sooooo viel Spaß machen könnte!!! Eine gute Idee von meinem Sohn gewesen!!!
Leana_Ricola

Beitragvon Hilde4.0 am 18.05.2011, 12:08

Ein Jahr, irgendwann in den 90ern als ich noch ziemlich jung war, war die komplette Ostsee (also bei uns in Kühlnugsborn) zugefroren! :) Das war soooo cool, ich hab zwar nicht mehr all zu viele Erinnerungen aber ich weiß, dass wir darauf rum geschlittert sind und auch richtig weit draußen waren. Es war saukalt, ich weiß gar nicht mehr welches Jahr war das? 1995? 1994?
Hilde4.0
Ostseekennender

Beitragvon Mrs.Eaves am 31.08.2011, 14:05

Schon mal jemand vor dem Holstentor (einigen vielleicht besser als Marzipantor bekannt) in Lübeck Schlittschuh gelaufen?
Ich musste gerade daran denken. Die Ice-World und die Eisbahn waren schon klasse, hoffentlich gibt es das dieses Jahr wieder.
Mrs.Eaves
Infosuchender

Plz/Ort: Sellin

Beitragvon Badenixe am 02.12.2011, 14:15

Apropos Thema Schlittschuh laufen ... Weihnachten steht vor der Tür und ich habe im Internet eine tolle Möglichkeit gefunden, an liebe Menschen Weihnachtsgrüße zu verschicken. Durch wunderschöne bunte und auch individuell erstellbare <a href="https://www.grusskarten-bestellen.de/weihnachtskarten"> Weihnachtskarten </a> kann man alle Menschen, die einem am Herzen liegen und die man in der Weihnachtszeit nicht persönlich treffen kann, einen traumhaft schönen Gruß übersenden und ihnen damit zeigen, dass man besonders jetzt viel an sie denkt. Ich finde diese Idee echt klasse :wink:
Badenixe
Infosuchender

Beitragvon Badenixe am 07.12.2011, 16:16

Apropos Thema Schlittschuh laufen ... Weihnachten steht vor der Tür und ich habe im Internet eine tolle Möglichkeit gefunden, an liebe Menschen Weihnachtsgrüße zu verschicken. Durch wunderschöne bunte und auch individuell erstellbare Weihnachtskarten kann man alle Menschen, die einem am Herzen liegen und die man in der Weihnachtszeit nicht persönlich treffen kann, einen traumhaft schönen Gruß übersenden und ihnen damit zeigen, dass man besonders jetzt viel an sie denkt. Ich finde diese Idee echt klasse.
Badenixe
Infosuchender

Zurück zu Plauderecke