Reise finanzieren

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Reise finanzieren

Beitragvon jurgenboy87 am 05.03.2016, 13:30

Leider gelingt es mir nicht, einen guten Online-Kredit mit Sofortzusage zu finden. Wer kann mir ein wenig helfen? Brauche den Kredit für die Finanzierung einer Reise im August. Bedanke mich schon im Voraus!
jurgenboy87
Ostseekennender

Re: Reise finanzieren

Beitragvon martinaneudorf am 06.03.2016, 12:08

Eigentlich reicht es vollkommen aus, sich auf ein Vergleichsportal zu begeben. Dort findet man alle Informationen, die man benötigt. Doch das Internet bietet auch viele weitere Anlaufstellen, du musst nur ein wenig Zeit investieren und dich auf die Suche begeben.
martinaneudorf
Infosuchender

Beitragvon Hochschulabsolventin am 08.04.2016, 16:05

Hello!

Ich nehme jetzt mal an, dass die Reise nicht so viel Kosten verursachen wird. In einem normalen Fall sollte es daher ausreichend sein, wenn du von deiner Bank einen entsprechenden Überziehungsrahmen zur Verfügung gestellt bekommst. Dies läuft wie bei kreditvergleich24.com beschrieben auch unter dem Namen Dispokredit und hat vor allem den Vorteil, dass du praktisch auf Knopfdruck auf die zur Verfügung gestellte Summe zugreifen kannst.

Hast du denn einen Plan, wie schnell und wann du die offene Summe begleichen kannst? Denn mitunter verlangen die Banken relativ hohe Zinsen für einen solchen Überziehungsrahmen.
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack

Beitragvon camina am 11.04.2016, 09:39

Hmm...also ich weiß ja nicht, ob ich mir einen Urlaub über Kredit finanzieren würde! :/ Wenn ich mir eine Reise nicht leisten kann, suche ich mir halt was günstigeres aus oder spare noch ne Weile. Aber verschulden, weil man in Urlaub will, naja... Vielleicht im alleräußersten "Notfall"!
camina
Ostseekennender

Beitragvon Heldenhafter am 18.04.2016, 10:37

camina hat geschrieben:Hmm...also ich weiß ja nicht, ob ich mir einen Urlaub über Kredit finanzieren würde! :/ Wenn ich mir eine Reise nicht leisten kann, suche ich mir halt was günstigeres aus oder spare noch ne Weile. Aber verschulden, weil man in Urlaub will, naja... Vielleicht im alleräußersten "Notfall"!

Sehe ich ähnlich. Wenn ich das Geld für einen urlaub nicht habe kann ich eben auch nicht in den urlaub fahren. Das ist nunmal die bittere Wahrheit. Und sich dafür dann extra verschulden, das wäre es mir nicht wert!
Heldenhafter
Infosuchender

Beitragvon monnika am 03.05.2016, 14:43

Urlaub ist für mich wenn ich komplett abschalten kann. Mit einem Kredit auf den Schultern
der mir diesen ermöglicht hat, kann ich auch nicht wirklich entspannen.
Aber jeder hat in dieser Hinsicht seine eigene Meinung. Genug Vergleichsportale gibt es
ja im Internet.
monnika
Ostsee Crack

Beitragvon Inselhopper am 18.05.2016, 03:51

Einen Urlaub mit einem Kredit zu finanzieren würde ich nie machen, da zahlt man dann mehrere Jahre für einen Urlaub von nur wenigen Wochen? Und was ist im nächsten Jahr, fällt dann der Urlaub aus? Ich würde lieber einen Urlaub nicht ganz so weit entfernt machen, in Skandinavien zum Beispiel. Man kann mit dem Bus oder PKW hinfahren und Skandinavien ist als Urlaubsziel einfach nur traumhaft. So macht man dann einen Traumurlaub und das ganz ohne sich jahrelang zu verschulden.
Inselhopper
Ostseekennender

Beitragvon Urlauber am 13.06.2016, 00:18

Was bringt einem das einen Urlaub über mehrere Jahre zu finanzieren, was mach ich denn dann im nächsten Jahr? Da spare ich lieber so lange bis ich das Geld zusammen habe, notfalls halt keine Fernreise sondern Urlaub an der Nordsee. Ich habe dieses Jahr auch nicht sehr viel Geld für einen Urlaub zur Verfügung, ich werde mir einen guten Reisekoffer kaufen und dann geht es an den Müggelsee. Dort ist es auch schön und ich spare mir die weite Reise.
Urlauber
Infosuchender

Beitragvon Antarctic am 16.06.2016, 13:32

jurgenboy87 hat geschrieben:Leider gelingt es mir nicht, einen guten Online-Kredit mit Sofortzusage zu finden. Wer kann mir ein wenig helfen? Brauche den Kredit für die Finanzierung einer Reise im August. Bedanke mich schon im Voraus!

Hallo,
Reicht da ein Dispokredit bei deiner eigenen Bank nicht? Erkündige dich über neuen Visa-Kreditkarten. Bis August müsste es klappen, eine per Post zu bekommen.
Antarctic
Infosuchender

Beitragvon LaurasStern am 24.07.2016, 15:43

Egal wozu man sich einen Kredit holen möchte, das geht nur, wenn man auch die Raten bezahlen kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Haushaltsrechner
LaurasStern
Infosuchender

Beitragvon LaurasStern am 24.07.2016, 15:43

LaurasStern hat geschrieben:Egal wozu man sich einen Kredit holen möchte, das geht nur, wenn man auch die Raten bezahlen kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Haushaltsrechner

https://www.kredit-negative-schufa.de/k ... tsrechner/
LaurasStern
Infosuchender

Beitragvon SimoneV am 27.08.2016, 10:15

Gerade im Internet findest Du verschiedenen Vergleichsportale wie z.B. www.mikrokredit24.net , die kurzfristige Kredite anbieten. Vorteile sind meistens die geringeren Laufzeiten, und günstigere Raten gegenüber dem Dispo. Nur, es sollte jedem klar sein, das auch diese Kredite zurück gezahlt werden müssen
SimoneV
Ostseekennender

Beitragvon luigo12 am 08.02.2017, 13:37

Hier https://www.afinu.de/guenstiger-kredit/ wird erklärt, wie man einen günstigen Kredit bekommt. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Suche.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
luigo12
Ostsee Crack

Beitragvon chad24 am 30.03.2017, 09:01

Guten Tag, solltet ihr Probleme mit der Schufa haben, gibt es mittlerweile auch Lösungen. Auf https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/ zum Beispiel. ich kann nur selbst nichts zu der Seite sagen, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe. Es ist dennoch eine Alternative, die man denke ich mal ansprechen kann. Viel Spaß bei eurer Reise.
chad24
Ostsee Crack

Beitragvon Hans1 am 25.06.2017, 14:20

Hallo,
bei mir ist es in den letzen vier Jahren so, dass ich das ganze Jahr über für meinen Sommerurlaub spare. Das heißt, von jedem Gehalt wird ein kleines Sümmchen beiseitegelegt und am Ende ist es wie ein geschenkter Urlaub. Wenn du dich aber genauer über Kredite und andere Finanzierungsmöglichkeiten informieren möchtest, dann kannst du ja mal hier nachschauen.
Liebe Grüße
Hans1
Ostseekennender

Nächste

Zurück zu Plauderecke