Parken am Flughafen

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Parken am Flughafen

Beitragvon Hannah am 08.07.2015, 12:27

Hallöchen..

da wir ein ganzes Ende mit dem Auto an die Ostsee brauchen, wollen wir dies Jahr im Herbst einfach fliegen.
Aber wir wollen mit dem Auto fahren und dann parken am Flughafen. Hat jemand das schon mal gemacht ?
Wie teuer war das und wie ist gänzlich mit Eurer Erfahrungen ?

Grüße und Danke
Hannah
Ostseekennender

Re: Parken am Flughafen

Beitragvon BERHTRAM am 14.10.2015, 13:19

Wird im schlechtesten Fall recht teuer.
BERHTRAM
Ostsee Crack

Beitragvon tarikk am 22.10.2015, 14:50

Leider lassen sich die Leute das ganz gut bezahlen, weil es vielen Leuten so geht. Ich habe das selbst bisher noch nicht gemacht, deswegen habe ich leider keine Zahl parat. Aber im Urlaub kann man sich sowas ja mal gönnen ;)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
tarikk
Ostsee Crack

Beitragvon tarikk am 22.10.2015, 14:50

Leider lassen sich die Leute das ganz gut bezahlen, weil es vielen Leuten so geht. Ich habe das selbst bisher noch nicht gemacht, deswegen habe ich leider keine Zahl parat. Aber im Urlaub kann man sich sowas ja mal gönnen ;)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
tarikk
Ostsee Crack

Beitragvon Xeon am 03.12.2015, 13:46

Ich hab m al so ein park and sleep and fly angebot wahrgenommen. war ganz praktisch.
sometimes you just have to go with the waves
Xeon
Ostseekennender

Plz/Ort: Leipzig

Beitragvon Bellaa am 29.02.2016, 11:10

Hannah hat geschrieben:Hallöchen..

da wir ein ganzes Ende mit dem Auto an die Ostsee brauchen, wollen wir dies Jahr im Herbst einfach fliegen.
Aber wir wollen mit dem Auto fahren und dann parken am Flughafen. Hat jemand das schon mal gemacht ?
Wie teuer war das und wie ist gänzlich mit Eurer Erfahrungen ?

Grüße und Danke

Allgemein kann ich bei der Parkplatzsuche an Flughäfen auch diese Seite hier Parkplatzvergleich empfehlen. Hier muss man nur die angezeigten Städte auswählen und den Zeitraum aussuchen, wie lange das Auto an den Parkplätzen stehen soll. Die Preise sind recht günstig.
Bellaa
Infosuchender

Beitragvon Muschelsammlerin am 29.02.2016, 16:30

Hi,

wir hatten mal direkt auf dem Flughafen-Parkplatz geparkt. War recht teuer. Wir schauen eigentlich immer, dass wir uns fahren lassen.

LG
Muschelsammlerin
Infosuchender

Beitragvon Antarctic am 16.06.2016, 16:16

Ich habe mal am Flughafen Berlin-Schönefeld geparkt. Allerdings nicht im Flughafen sondern ein paar Hundert meter davor. Es war ein ganz legaler Stellplatz am Strassenrand und es gab andere Autos. So konnte ich sorgenfrei fliegen. Als ich dann aus dem Urlaub zurück war, war das Auto ganz mit Schnee bedeckt aber ich habe keine Mühe gehabt, es wieder zu erkennen.
Antarctic
Infosuchender

Beitragvon yangon am 18.06.2016, 13:58

Ich würde mich ganz ehrlich immer fahren lassen. Selbst Taxi sollte letztlich günstiger sein, abhängig vom Flughafen und Stellplatz vielleicht. Aber ich hab da nur von extrem überzogenen Preisen gehört :x
yangon
Infosuchender

Beitragvon Bernd Maier am 19.07.2016, 17:11

Sagen wir so, es kommt immer ganz auf den Flughafen an aber trotzdem wir es sicher nicht billig sein!
Allerdings würde ich mir mehr sorgen machen was mit dem Auto in der zwischenzeit passiert. Es gibt zwar bewachte Parkplätze aber die sind natürlich nochmal teurer.
Ich persönlich würde mich einfach von Bekannten hinfahren lassen oder wenn das nicht geht einfach mit dem Taxi fahren.
Viel Spaß
Bernd Maier
Ostseekennender

Beitragvon Hochschulabsolventin am 01.11.2016, 16:25

Moin!

Natürlich ist es mir wichtig, dass ich mir bei meinen Reisen einen guten Parkplatz direkt in der Nähe des Flughafens bekomme, denn so muss ich mir nämlich überhaupt keine Gedanken machen, dass mit meinem Auto irgendwas passieren könnte.

Nachdem wir immer vom Flughafen Stuttgart abfliegen, haben wir mit www.holiday-parker.de einen sehr guten Anbieter gefunden, wo wir das Auto immer während des Aufenthalts im Ausland abstellen können.

Wir haben diesen Service jetzt bereits viermal in Anspruch genommen und bisher gab es noch keinerlei Probleme damit.
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack

Beitragvon camina am 17.11.2016, 11:06

Meistens gibt es Privatparkplätze in der Umgebung des Flughafens, die um einiges billiger sind als die Flughafenparkplätze. Würd mal im Internet nachlesen, da gibt es sicher günstige Varianten!
camina
Ostseekennender

Beitragvon chad24 am 17.07.2017, 12:21

Hallo zusammen,

das Parken am Flughafen ist immer ein großes und vor allem sehr teures Problem. Wir sind unsere letzte Flugreise mit einem Privatjet angetreten. Dabei konnten wir letztendlich sogar sparen, da wir weder Parkkosten noch andere versteckte Kosten zahlen mussten. Den Flug haben wir auf https://www.deutsche-helikopter.de/ gebucht. Die bieten auch Hubschrauberflüge an. Dort sind ausführlich auch alle nötigen Informationen aufgelistet. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch? So kann man nämlich direkt stressfreier in den Urlaub starten.

Liebe Grüße
chad24
Ostsee Crack

Zurück zu Plauderecke