Internet-Reiseportal verschenkt Handykarte für den Urlaub!

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Internet-Reiseportal verschenkt Handykarte für den Urlaub!

Beitragvon Travelfan am 17.09.2007, 10:49

Hallo Zusammen,

ich habe ein tolles Angebot für den Urlaub gefunden:

Jeder, der bei tagyourplace.com mitmachen will, erhält jetzt die Prepaidkarte für sein Handy im Wert von 14,95€ inklusive 5,-€ Startguthaben kostenlos als Dankeschön für seine Anmeldung. Der Reiseportal Betreiber ist von den Vorteilen der SUNSIM-Karte überzeugt und startet deshalb noch vor den beginnenden Herbstferien diese einzigartige Aktion. „Unsere Community lebt und wächst von den vielen interessanten Urlaubsberichten, -bildern und -videos unserer Mitglieder. Mit der Mobilfunkkarte als Geschenk, können wir uns auf außergewöhnliche Weise bei unseren Mitgliedern bedanken, sagt Jana Wroblewski, Sprecherin der tagyourplace.com AG. Die vielfältige Web 2.0 Plattform hat sich die Mobilfunkmarke SUNSIM ganz bewusst als Kooperationspartner gewählt. „Innovation, Vision und günstige Verbraucherpreise, das haben wir schon vor der großen Roaming-Debatte umgesetzt“, so André Borutta, Geschäftsführer des SUNSIM Anbieters toBEmobile GmbH, „tagyourplace.com geht ebenso neue Wege bevor sie jemand anderes beschreitet. Ich kenne zum Beispiel keine Community in der der User mit seinen Beiträgen sogar Geld verdienen kann.“

Alle tagyourplace.com Nutzer haben jetzt zu den Community-Vorteilen automatisch die Möglichkeit günstig ab 39 Cent pro Minute im Ausland mobil zu telefonieren. SUNSIM unterstreicht mit dieser exklusiven Partnerschaft die innovative Stellung als Mobilfunkanbieter für Menschen die mobil sind und keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben wollen.
Travelfan

Beitragvon eva am 09.10.2007, 16:45

Ich hab das Gefühl, das dieses Forum eher zu Werbezwecke benutzt wird.
Hab eine Weile nicht mehr reingeschaut, aber man bekommt keine Antworten auf die Beiträge, wie ich grad sehe.
Wirklich schade!
:!:
eva

Beitragvon Gutteck am 10.10.2007, 07:06

eva hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, das dieses Forum eher zu Werbezwecke benutzt wird.
Hab eine Weile nicht mehr reingeschaut, aber man bekommt keine Antworten auf die Beiträge, wie ich grad sehe.
Wirklich schade!
:!:

Welche Frage wurde nicht beantwortet? Ja wir haben ernsthaft ein Problem mit Werbung. Ich lösche hier täglich Beiträge wie diesen da oben, wo jemand seine Werbung hinterlassen hat.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Beitragvon eva am 13.12.2007, 10:49

Hallo Gutteck!
Möchte dir und deiner Familie einen schönen Advent und ein frohes Wehnachtsfest wünschen.

Hoffentlich gibt es etwas Schnee - Schnee und Ostseestrand, muß toll aussehen, habe ich noch niemals erlebt.
Also, Frohes Fest!
LG Eva
eva

Beitragvon Gutteck am 13.12.2007, 11:33

Danke.

Wünsch ich dir auch.

Ja Schnee oder Eis am Strand sieht gut aus. Ich wühl mal in meinem Bildarchiv und wenn ich ein schönes Bild finde, veröffentliche ich es hier mal.

Gruss

Thomas
Gutteck
Site Admin

Beitragvon eva am 30.12.2007, 18:48

Hallo Thomas!
Freu mich auf dein Bild, mußt du wohl erst warten bis es stürmt und schneit?
Hattet ihr dieses Jahr schon ein paar Schneeflocken?
Wenn dir kalt ist, hat ja heute jemand ein paar heiße Fotos eingestellt, wie ich gerade gesehen habe. Leider ohne Strand!

Wünsch euch einen guten Rutsch!
Eva
eva

Beitragvon Gutteck am 02.01.2008, 08:34

Hallo

erstmal ein frohes neues Jahr,

Ja die "heissen Fotos" habe ich eben auch gesehen und natürlich gelöscht, das kommt wie in jedem Forum leider öfters vor.

Ja so 3 Flocken hatte wir dieses Jahr schon, aber so recht zu sehen waren die nicht, aber es soll ja die nächsten Tage kälter werden.

Ist zwar kein Strand aber so sah es bei uns auch schon mal aus letztes Jahr.

Bild
Gutteck
Site Admin

Re: Internet-Reiseportal verschenkt Handykarte für den Urlaub!

Beitragvon Ruediger am 08.08.2010, 09:35

Hallo,

ich schließe mich diesem Thread kurz an. Im Ausland kann man ja auch ins Internet gehen, aber das kostet bestimmt sehr viel. Ich dachte da nicht an Handy-Internet, sondern an Internet für meinen Laptop. Und zwar habe ich das Sat1 Paket (http://www.techfacts.net/testberichte/t ... onkurrenz/) und wollte fragen, was mich das im Ausland kostet. Gibt es vielleicht günstige Alternativen? Kann man sich auch eine SIM Karte im Ausland kaufen, die man für Internet nutzt?

Viele Grüße
Rüdiger
Ruediger
Infosuchender

Zurück zu Plauderecke