G8 Gipfel

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

G8 Gipfel

Beitragvon Micha am 24.11.2006, 08:29

Hallo

hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht antwortet mir ja einer.

Eigentlich wollten wir im Juni an die Mecklenburgische Ostseeküste. So in der Gegend Kühlungsborn / Heiligendamm / Bad Doberan. Wir ich eben feststellen konnte in in unser Reisezeit der G8 Gipfel.
Sind da überhaupt noch Unterkünfte zu finden?
Lohnt es sich überhaupt dann dort Urlaub zu machen, weil wenn dann die ganzen Sicherheitsleute einen 10 mal am Tag kontrollieren und man sich nicht frei bewegen kann, ist das ja auch kein Urlaubsfeeling.
Gibt es irgendwo nähere Informationen darüber, was da so passieren und welche Bereiche man meiden sollte.

Oder soll ich woanders hinfahren?
Micha

Beitragvon Gutteck am 27.11.2006, 10:26

Hallo Micha,

Im Bereich der Ferienwohnungen, Ferienhäuser sind in dieser Zeit noch viel zu finden. Das Journalisten, Sicherheitsbeamten, die im Zuge des Gipfels in diese Region reisen, bevorzugen eindeutig Hotels.
Es lohnt sich sicher dort auch noch Urlaub zu machen. Es wird sicher zu Einschränkungen kommen und Heiligendamm werden Sie sicher nicht anschauen können, aber trotzdem lohnt es sich. Gerade das Ostseebad Kühlungsborn wird durch die Journalisten aus aller Welt eventuell ein anderes Flair haben, was ansehenswert ist.

Aktuelle Information bezüglich des Gipfels findet man auf http://www.g8-deutschland-hotel.de/

Thomas
Zuletzt geändert von Gutteck am 27.11.2006, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Beitragvon Micha am 27.11.2006, 19:52

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Welchen Ort würden Sie den empfehlen? Ich denke es ist vielleicht nicht vorteilhaft direkt nach Kühlungsborn und Heiligendamm zu fahren, weil der Trouble könnte doch irgendwie belastend sein im Urlaub. Welcher Ort am Wasser würde da in der Nähe liegen, das man trotzdem mal dahin fahren kann ?

Gruss

Micha
Micha

Beitragvon Gutteck am 30.11.2006, 08:47

Hallo

ich würde Ihnen da das Ostseebad Rerik empfehlen. Wenn es ein bisschen günstiger sein soll, ist das Umland (Kröpelin - Doberan -Satow) auch nicht schlecht.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Zurück zu Plauderecke