Fotos

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Fotos

Beitragvon Urlauberin89 am 04.01.2012, 14:56

Hey Leute,

ich war im Urlaub an der Ostsee :D Es war richtig schön da! Und jetzt habe ich richtig viele und schöne Fotos gemacht. Um diese allerdings ausdrucken zu können, brauche ich einen Fotodrucker. Ich weiß jetzt aber nicht genau welcher gut ist. Ich habe von vielen gehört das Fotodrucker von Canon richtig gut sein sollen! Aber auch welche von Epson sind nicht zu verachten. Welchen würdet Ihr nehmen? Oder habt Ihr einen der beiden Marken und seid voll und ganz damit zufrieden, sodass Ihr mir einen davon empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Urlauberin89
Infosuchender

Re: Fotos

Beitragvon adelheid am 06.01.2012, 12:51

Hallo urlauberin, warum willst du denn die Bilder unbedingt ausdrucken? Es gibt ja mittlerweile unzählige Onlineshops, wo man seine Bilder kostengünstig entwickeln lassen kan. Würdest du im Vergleich die Bilder selbst ausdrucken, kämen da mit Sicherheit die drei- bis vierfachen Kosten auf dich zu... Beste Grüße
adelheid
Infosuchender

Re: Fotos

Beitragvon Gutteck am 09.01.2012, 10:31

Das will die Gute Damen ja gar nicht, sie wollte bloß einen Link setzen, zwecks Suchmaschinenoptimierung. Der wurde jetzt aber entfernt!
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Zurück zu Plauderecke