Fitnessuhr für meinen Sohn?

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon Zippe Zappe am 15.11.2016, 13:33

Hallöchen,

bin gerade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Mein Sohnemann wünscht sich eine Fitnessuhr. Da hat er mit mir leider Pech, da ich mich damit gar nicht auskenne. Er meinte nur zu mir, dass sie wasserdicht sein sollte und eine Herzfrequenz anzeigen sollte. Kennt sich jemand von euch aus und weiß, mit welcher Uhr ich ihm eine Freude machen würde?

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Zippe Zappe
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2016, 08:39

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon camina am 17.11.2016, 11:11

Hey du,

wofür braucht dein Sohn die Uhr denn? Ist er ein Sportler oder jemand der viel läuft? Oder findet er die Funktionen toll und hätte die lieber für den Alltag? Das sind dann nämlich vollkommen unterschiedliche Produkte. Wenn du ihn gut einschätzen kannst, kannst du hier bestimmt ein preiswertes Modell finden: http://fitnessarmband.eu/fitness-uhr/

Ansonsten musst du ihn noch ein wenig mit Fragen löchern, bis er dir verrät, was er damit denn vorhat. Es gibt unterschiedliche Funktionen, Designs und Materialhärten, die möglichst an die Bedürfnisse oder Interessen des Trägers angepasst werden sollten. Ich hoffe ihr werdet fündig und wünsche ein frohes Fest.

Ho Ho Ho!
Benutzeravatar
camina
Ostseekennender
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2015, 09:52

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon JulietteB am 24.11.2016, 13:54

Will dein Sohn denn abnehmen? Denn ich denke dabei ist es mit einer Fitnessuhr wohl eher nicht getan. Klar sieht er so zwar schon wie viel Schritte er gelaufen ist und wohl auch wie sein Herz geschlagen hat, aber langfristig wird er sich eher ueber Diäten informieren muessen. Ich bin dort schon laenger dabei und kann die Gemeinschaft nur Loben. Man kann sich Tipps und Motivation holen, je nachdem was man grade braucht. Eine Fitnessuhr ist dabei sicherlich nicht schlecht, aber ich denke sie sollte lediglich ergaenzend zum Einsatz kommen.
Insgesamt ist man viel zu wenig am Meer :)
Benutzeravatar
JulietteB
Ostseekennender
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 09:57

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon chad24 am 26.11.2016, 17:49

Wenn er abnehmen will, wird ihm die Uhr wenig helfen. Die ist eher nützlich wenn man seine sportlichen Leistungen auswerten will. Zum Abnehmen sollte er sich lieber auf eine gute Diät (http://www.mensvita.de/hcg-kur-nach-dr-simeon-388/) konzentrieren. Das ist das wichtigste, um schnell Kilos loszuwerden. Danach kommt der Sport.
chad24
Ostsee Crack
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.10.2016, 15:40

Beitragvon global93 am 11.12.2016, 09:47

like
global93
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2016, 22:09

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon DinoSaurier am 12.12.2016, 18:34

Die besten Uhren zu sehr günstigen Preisen findest du bei http://www.beste-smartwatch.de . Dort ist die Auswahl groß und du findest alle gängigen Marken
DinoSaurier
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2015, 16:53

Beitragvon global2016 am 14.12.2016, 03:34

like
global2016
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2016, 18:39

Beitragvon global2017 am 14.12.2016, 04:14

yes
global2017
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2016, 02:55

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon Zottelschaf am 22.12.2016, 16:07

Würde einen sogenannten Fitness-Tracker empfehlen.
Hier mal ein testbericht über div. Modelle:
https://www.mein-q.de/fitness-tracker-i ... -bestnoten

Aber im allgemeinen muss ich schon sagen, das die langlebigsten wirklich die von Garmin Vivofit sind.
Finde den Trend in sachen Fitness-Check gerade bei jungen Leuten echt löblich. :D
Gibt halt doch nicht nur Pokemon fangende Kiddies da draußen.
Zottelschaf
Infosuchender
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2016, 15:25

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon chad24 am 12.03.2017, 14:08

Ja warum auch nicht??

Kennt sich Jemand von euch hiermit http://www.abnehmpillen-test.de/phen24-abnehmtabletten-test-und-erfahrung/ aus?? Ich würde das sehr gern mal ausprobieren. Sagt bescheid
chad24
Ostsee Crack
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.10.2016, 15:40

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon luigo12 am 29.03.2017, 13:15

Wenn euch eine Fitnessuhr doch zu teuer ist, macht es Sinn sich einen Schrittzähler anzuschaffen. Auf http://www.schrittezaehler.info stehen ein paar Modelle. Eines davon wird sicherlich passen. Ein Schrittzähler kann natürlich nicht so viel wie eine Fitnessuhr, aber es zählt zumindest schon mal die Schritte.
luigo12
Ostsee Crack
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.11.2016, 11:09

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon Propeas am 30.03.2017, 15:29

Ich werde mir wahrscheinlich die Apple Watch holen und kann dann ja auch mal Rückmeldung geben. Grundsätzlich finde ich aber solche Fitnessuhren ziemlich cool
Benutzeravatar
Propeas
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2017, 15:24

Re: Fitnessuhr für meinen Sohn?

Beitragvon Tippi am 01.09.2017, 11:37

Wofür brauch er sie denn? Möchte er sie einfach nur so tragen oder macht er damit Sport? Wenn er abnehmen möchte sollte er auch noch Abnehmtipps (https://www.abnehmen-hilfe.com/bauchfett-loswerden/) befolgen, sonst bringt auch die Uhr nicht viel.
Tippi
Ostsee Crack
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.06.2017, 22:59


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste