Ferienhaus an der Ostsee - aber wo?

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Ferienhaus an der Ostsee - aber wo?

Beitragvon Ostsee-Robbe am 20.09.2010, 14:06

Hallo liebe Freunde der Ostsee,

wir wollen uns ein Gerienhaus an der Ostsee kaufen. Angesehen haben wir uns schon einige zwischen Rügen und Fehmarn. Nun tendieren wir stark Richtung Schönberg. Kommt jemand aus der Ecke, bzw hat dort Erfahrungen gesammelt? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!
Ostsee-Robbe
Infosuchender

Re: Ferienhaus an der Ostsee - aber wo?

Beitragvon Ostsee-Robbe am 05.10.2010, 09:57

Schade, dass es keine Tipps gab. Wir haben uns nun entschieden. Unser Häuschen wird in Schönberg/Holm stehen.
Ostsee-Robbe
Infosuchender

Beitragvon Blauhai am 11.10.2010, 11:57

Hallo Ostsee-Robbe

Also in dieser Richtung kenn ich mich nicht so gut aus! Aber ich kann dir ein Paar Tipps geben, wo du Wunderschöne Häuser kaufen kannst. Und zwar, ich
weiß ja nicht ob du Graal Müritz kennst? Das ist sehr nah am Meer (Ostsee). Und dort in einem Waldstück, also wo es an den Strand geht, da gibt es die
schönsten Häuser zu kaufen, dort kann man auch noch bauen lassen, das geht jetzt noch! Also alles in allem, eine Traumhafte Gegent gleich in Strandnähe.

Grüße Blauhai :wink:
Blauhai

Beitragvon Ostsee-Robbe am 14.10.2010, 18:34

Hallo Blauhai,

danke für die Antwort! Da stimme ich dir zu! Die Gegend ist sehr schön. Letztlich sind wir nun aber doch in Holstein gelandet, da es von hier aus näher ist. Ich bin zwar auch ein Ossi, wohne aber jetzt zwischen Hannover und Bremen.
Ostsee-Robbe
Infosuchender

Beitragvon Blauhai am 17.10.2010, 18:05

Hallo Ostsee-Robbe

Also jetzt nur mal so: Auf dem Kap Arkona genau am Meer, da gibt es jetzt ein schönes Großes Ferienhaus. Nun ja, der Preis :shock: Man müsste schon
im Lotto Gewinnen :| Das Haus kam 999 000 Euro.

Blauhai :wink:
Blauhai

Zurück zu Plauderecke