Entstaubung der Halle pflicht?

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Entstaubung der Halle pflicht?

Beitragvon Sabrina am 07.09.2017, 16:49

Hallöchen,

ich habe jetzt mal eine blöde Fragen. Ist der Arbeitgeber verpflichtet den Arbeitsplatz (in meinem Fall eine Halle) zu entstauben und wo liegt da der Grenzwert? Gilt das Europaweit oder nur in Deutschland. Ich glaube nämlich, dass man da was nachbessern muss. Sollte das Pflicht sein, dann kann ich auch bei meinem Arbeitgeber etwas nachdruck verleihen. ;-)

Danke euch
Sabrina
Sabrina
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017, 16:46

Re: Entstaubung der Halle pflicht?

Beitragvon Xeon am 09.09.2017, 19:25

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dafür auch eine Norm gibt. Gibt ja für alles irgendwelche Vorschriften, aber da fragst du am besten jemanden der sich damit auskennt. Zum Beispiel Höcker Polytechnik, die bauen solche Anlagen wie du auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/p ... ubung.html nachlesen kannst, vielleicht geben sie dir ein paar Antworten bzgl. Vorschriften und Co. ;-)
sometimes you just have to go with the waves
Xeon
Ostseekennender
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2015, 00:45
Plz/Ort: Leipzig


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste