Barcode Scanner

Nur mal so plaudern. Keine Probleme und Fragen, einfach mal reden. Hier sind Sie richtig.

Barcode Scanner

Beitragvon Defairbr am 27.08.2017, 13:11

Wo finde ich den Barcode Scanner für Kassen? An meiner Kasse kann ich einen anschließen, allerdings habe ich keine Ahnung, was für einen ich nehmen soll. Meine Kasse habe ich von Ebay, also nicht vom Händler vor Ort. Was wäre den Empfehlenswert?
Benutzeravatar
Defairbr
Ostseekennender
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2016, 16:58
Plz/Ort: Wuppertal

Re: Barcode Scanner

Beitragvon Poss1982 am 27.08.2017, 20:33

Welche Kasse hast du denn genau? Sonst kann man das ja schlecht sagen :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen

Re: Barcode Scanner

Beitragvon Schnurri am 31.08.2017, 09:20

Wenn Du die richtige Schnittstelle hast, kannst jeden Barcodescanner anschließen. Auf https://www.psn-etiketten.de/barcode-scanner gibt es unterschiedliche Scanner, da kannst auch nachlesen welche Schnittstelle nötig ist. Alternativ einfach mal anrufen oder ne Mail schicken.
Benutzeravatar
Schnurri
Infosuchender
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 11:34
Plz/Ort: Ludwigsburg

Re: Barcode Scanner

Beitragvon Poss1982 am 31.08.2017, 20:50

Mittlerweile gibt es die ja auch kabellos ... hab ich schon oft gesehen ... :) Finde ich sogar viel besser, aber wie gesagt ... pauschal kann man das schwer sagen
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste