Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Ostsee Urlaub mit Baby

Moderator: Moderatoren

Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Beitragvon heidenroeslein88 am 02.06.2016, 13:26

Wir suchen für August 13.8-20.8. Oder 20.8-27.8. eine bezahlbare und babyfreundliche Unterkunft an der Ostsee, Stettiner Haff oder Mecklenburger Seenplatte.
Unser Sohn wird zu diesen.Zeitpunkt fast 8 Mo. sein.
Wir würden uns über ein Bungalow, Ferienwohnung etc. mit Garten/Grillplatz und Waschmaschine freuen. Gern darf auch der Weg zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und das Meer nicht allzu weit weg sein.

Sollte unser Budget von 400 Euro nicht übersteigen.
heidenroeslein88
Infosuchender
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2016, 13:17

Re: Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Beitragvon marion1968 am 14.01.2017, 23:36

Liebe Leute: Google hilft! :D
marion1968
Ostseekennender
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2017, 15:51

Re: Urlaub mit Baby (8 Mo.) im August

Beitragvon JulietteB am 28.06.2017, 20:12

Hey, und hallo!
Ich denke auch, dass du bei sowas am besten bei einer der lieben, alten Suchmaschinen fuendig wirst. Denn wir koennen dir hier zwar tolle Orte fuer Kinder empfehlen, aber niemand weiss, ob das noch frei sein wird. Schau dich lieber einfach im Net etwas um und suche nach passenden und vor allem freien Angeboten. Da ihr aber ein Baby habt, kann ich dir trotzdem noch etwas ganz tolles empfehlen. Kennst du denn schon diese geniale Seite? Wir sind bei uns in der Familie alle absolut begeistert davon! Wir schwaermen richtig bei Familie und Freunden vor. Bis jetzt konnten wir alles Moegliche an Tips und Ideen finden, einfach was das Herz begehrt. Ganz tolle Sache. Schau doch einfach mal vorbei!
Insgesamt ist man viel zu wenig am Meer :)
Benutzeravatar
JulietteB
Ostseekennender
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 09:57


Zurück zu Ostsee Urlaub mit Baby

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast