Strandbewertungen

Kinderstrände

Moderator: Moderatoren

Strandbewertungen

Beitragvon Gutteck am 21.04.2010, 07:42

Haben Sie einen schönen Strand entdeckt, dann ein kleiner Tipp in eigener Sache. Geben Sie doch ihre Informationen weiter und melden Sie den Strand auf Ostsee Straende. Je mehr Besucher ihre Informationen weitergeben umso umfangreicher ist das Strandarchiv auf der Seite.

Einfach unkompliziert einen Strand melden.
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Re: Strandbewertungen

Beitragvon Uschi am 24.08.2011, 16:55

Waren dieses jahr in Ückeritz auf Usedom und den Strand dort fand ich auch sehr schön. Auch weil hinter den Dünen sofort ein Wald anfängt, fand ich auch irgendwie außergewöhnlich, wenigstens für die Strände, die ich kenne. Und auch dort kann man stundenlang barfuß oder mit Badeschuhen schön am Strand entlang flanieren ;)
Uschi
Infosuchender

Beitragvon FunnyFöhr am 05.09.2011, 14:35

Hallo Uschi,
also mit Badeschuhen am Strand find ich persönlich immer doof, weil der Sand immer so unangenehm zwischen Fuß und Latsche klebt. Wobei die Latschen echt chique sind ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
FunnyFöhr
Infosuchender

Plz/Ort: Hof

Beitragvon Kathi89 am 14.12.2011, 15:33

Der Strand in Prerow ist sehr schön. Dort benötigt man auch keine Badelatschen, weil der Sand dort so schön weich ist und der ist auch prima für Kinder, die im Sand buddeln wollen. Rügen hat den Vorteil, dass die Strände dort sehr lange sehr flach sind.
Kathi89
Infosuchender

Beitragvon Leo am 15.12.2011, 16:05

Soll der Timmendorfer Strand nicht auch so schön sein? Ich glaube, dort soll der Sand auch richtig schön weich sein, also perfekt für Familien mit Kindern zum Buddeln. :D Zudem gibt es in der Nähe des Timmendorfer Strandes auch tolle Freizeitmöglichkeiten für die Großen und die Kleinen
Leo
Infosuchender

Zurück zu Kinderstrände