Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Hier finden Sie Informationen zum Thema Familienausflüge.

Moderator: Moderatoren

Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Gutteck am 12.10.2006, 09:34

Auch bei schlechtem Wetter hat Mecklenburg Vorpommern einiges zu bieten.

Für alle die das Wasser lieben, bieten die zahlreichen Spassbäder, während der kalten jahreszeit, einen guten Anlaufpunkt. Eine Auflistung der Spassbäder findet man hier: http://www.ostsee-kinder-land.de/aktiv-vor-ort/spass-und-schwimmbaeder.html

Eine Übersicht über Indoor Spielplätze findet man hier: http://www.ostsee-kinder-land.de/aktiv-vor-ort/indoor-spielplaetze.html

Tipps für Familienausflüge findet man hier: http://www.ostsee-kinder-land.de/aktiv-vor-ort.html

Gruss

Thomas
Benutzeravatar
Gutteck
Site Admin
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.01.2006, 15:10
Plz/Ort: Kröpelin

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Loreen am 05.08.2011, 09:39

Hallo zusammen, der Miniaturenpark in Gingst auf Rügen ist auch sehr zu empfehlen.
Loreen
Infosuchender
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2011, 09:57

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon unicorn am 05.08.2011, 10:13

Stimmt, den gibts ja auch noch!

Ich fand auch Prora spannend mit dem Museum in den alten KdF-Gebäuden... Obwohl da ja jetzt auch eine neue Jugendherbergeaufgemacht hat. Möchte das ja gerne mal austesten in der nächsten Zeit
Zuletzt geändert von unicorn am 30.04.2012, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
unicorn
Ostseekennender
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 11:08

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon reginaf am 11.08.2011, 13:06

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es MV oder BB ist, aber diese große Tropenhalle wäre ja bei diesem Wetter auch ne Alternative. Gruß, Regina.
reginaf
Infosuchender
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2011, 13:01

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Gutteck am 11.08.2011, 13:14

Tropical Island ist das und es befindet sich in Brandenburg.

http://www.tropical-islands.de/
Benutzeravatar
Gutteck
Site Admin
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.01.2006, 15:10
Plz/Ort: Kröpelin

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon unicorn am 12.08.2011, 09:47

War dort schon mal jemand? Ich noch nicht, wollte aber immer mal hin. Aber es ist auch recht teuer, oder?!
unicorn
Ostseekennender
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2011, 11:08

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Uschi am 23.08.2011, 15:39

Ist glaube relativ teuer und halt echt irgendwie draußen in der Pampa. Also so unter 20 Euro pro Tag wird man da nicht rein kommen, und mir wäre das zu viel für so ne künstliche tropenwelt. Da kann man mit dem Geld sicherlich was Schöneres anfangen!
Zuletzt geändert von Uschi am 30.08.2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Uschi
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2011, 11:12

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Supi am 08.05.2012, 14:53

Ich musste jetz doch ernsthaft überlegen was mit MV gemeint ist. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, nicht Wahr? Aber spass bei Seite oder besser nicht, soll ja auch nicht alles immer so ernst sein. Danke für die Links, die konnte ich gut gebrauchen.
Benutzeravatar
Supi
Infosuchender
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2012, 11:07

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Sonnenanbeter am 07.06.2012, 14:33

Danke für die Links, die mir in zwei Monaten ganz bestimmt auch weiterhelfen werden, wenn es wieder Richtung Ostsee geht. Ich könnte noch das Experimentarium in Zingst als Schlechtwetter-Alternative empfehlen.
Sonnenanbeter
Ostseekennender
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2012, 08:06

Re: Spass in MV auch bei schlechtem Wetter

Beitragvon Flo62 am 08.06.2012, 13:31

Ebenfalls vielen Dank, wie fast jeden Sommer werde ich Verwandte in diese Richtung besuchen - da ist man schon froh, wenn man ein bisschen Abwechslung hat. :)
Flo62
Ostseekennender
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2011, 08:31


Zurück zu Familienausflüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast