Urlaubsziele

Hier finden Sie Ausflugstipps für die Ostsee!

Moderator: Moderatoren

Urlaubsziele

Beitragvon jv-foto am 24.02.2015, 13:11

Hallo,
wir machen seit einigen Jahren regelmäßig Urlaub an der Ostsee, manchmal nur ein Wochenende aber auch länger. Unsere Ziele sind von Timmendorfer Strand bis nach Rügen. Gerade an der an der Küste von Mecklenburg Vorpommern ist sicher für jeden Geschmack etwas vertreten. Unsere Lieblingsziele sind zur Zeit wohl der Darss oder Rügen. Aber auch an anderen Stellen der Ostsee gibt es sehr schöne Ziele, das Bild ist z.B. auf Poel aufgenommen. Auf meiner Webseite http://jv-foto.de habe ich von allen bisher besuchten Zielen eine Seite mit Bildern eingestellt. Wer wegen eines Reiseziels noch unentschlossen ist, ist gern eingeladen sich die Bilder dort an zu sehen. Vielleicht dient es ja dazu ein Reiseziel zu finden :lol: . Ich wünsche jedenfalls viel Spaß an der Ostsee und vielleicht auch beim Ansehen der Bilder. Empfehlungen für Unterkünfte sind jedoch bewusst nicht auf der Seite, allerhöchstens habe ich einen Stellplatz für Wohnmobile erwähnt.
Gruß Jörg

CI_080_Poel_Juli_2014.jpg
mehr Bilder von der Ostsee unter http://jv-foto.de
jv-foto
Infosuchender

Re: Urlaubsziele

Beitragvon Xeon am 17.03.2015, 16:46

Wow, die Fotos sind echt toll, hab mich gerade mal so durchgeklickt. Am besten gefallen mir die Bilder von Sylt..vielleicht auch, weil ich schon immer mal hinwollte, aber es noch nie geschafft habe. :x
Danke fürs Teilen!
sometimes you just have to go with the waves
Xeon
Ostseekennender

Plz/Ort: Leipzig

Beitragvon ginalisa am 22.09.2015, 10:17

Moin!

Ich bin auch ein sehr großer Fan vom Timmendorfer Strand und bin eigentlich alle 1-2 Jahre mal dort.

Falls für die euren nächsten Urlaub noch keine entsprechende Unterkunft gefunden habt, so habe ich hier die Tage ein wirklich gutes Angebot entdeckt. Für 3 Tage an der Ostsee 99 Euro pro Person ist wirklich sehr günstig und ich überlege, ob ich es noch in diesem Jahr in Anspruch nehmen soll.

Denn im nächsten Jahr gilt die Aktion ja leider nicht mehr, aber vielleicht will ja zufällig jemand in diesem Jahr noch hin.
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
ginalisa
Ostseekennender

Beitragvon Heldenhafter am 18.04.2016, 10:51

Ich war auch schon oft über das Wochenende am Timmendorfer Strand. Hat mir immer super gefallen!
Heldenhafter
Infosuchender

Beitragvon monnika am 20.09.2016, 10:51

Ich bin ein großer Rügen Fan!
monnika
Ostsee Crack

Beitragvon stanni am 20.09.2016, 14:23

Rügen ist und bleibt auch meine liebste Insel. Danach kommt Sylt...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
stanni
Ostseekennender

Beitragvon BERHTRAM am 22.09.2016, 12:49

Wir haben vor kurzem Kiel besucht und ich muss agen, ich war sehr beeindruckt von der Stadt, die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Kiel ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
BERHTRAM
Ostsee Crack

Beitragvon luigo12 am 31.12.2016, 13:36

Ich mache lieber Städtetouren. München und Berlin habe ich dieses Jahr besucht. Köln und Düsseldorf sind dieses Jahr dran :-)
Die Ferienwohnungen (http://www.ferienwohnung-koeln.com/ferienwohnungen) sind auch schon gebucht.
luigo12
Ostsee Crack

Zurück zu Ausflugstipps