Tips gesucht

Hier finden Sie Ausflugstipps für die Ostsee!

Moderator: Moderatoren

Tips gesucht

Beitragvon timon am 24.01.2012, 03:16

Hallo Ostsee-Urlaub-Community :)
Wusste nicht wo in der Forenstruktor mein Beitrag am besten geeignet wäre, daher einfach hier rein, denke macht schon nichts. :P

Mein Anliegen kann ich nicht spezialisieren, da ich mir gerne alles mögliche an Angeboten einholen möchte. Es geht darum, dass wir (eine Gruppe Jugendlicher [18+]) gerne einen Ostseeurlaub verbringen würden. Nun bin ich ehrlich, es soll auch ein wenig gefeiert und getrunken werden. Wichtig: Wir sind keine asozialen Randalierer wie man es so oft in den Zeitungen liest oder auch im Fernsehen sieht. Ich respektiere Mitmenschen und gerade vor älteren Menschen ist Respekt etwas, das unaufgefordert entgegengebracht werden sollte, soviel dazu.
Da wir alle noch keine allzugroße Geldbörse haben (Azubis und Schüler) ist nun die Frage wie man das ganze organisieren sollte.

Gibt es günstige Ferienhäuser?
Wie viel bezahlt man für ein solches Ferienhaus?
Kein Ferienhaus: Alternativen?
Welche Gebiete sind für das Feiern gut geeignet? (Anmerkung: Bitte keine Partyhochburgen, wir wollen wirklich nur mit unserer Gruppe feiern und nicht plötzlich 10 weitere Partygänger im Wohnzimmer stehen haben Oo)
Sind Partys im Ferienhaus erlaubt? (Natürlich mit Säubern des Hauses am Abreisetag und ohne Beschädigungen der Einrichtung etc.)
Sonstiges?

Würde mich freuen falls sich jemand dazu äußern würde. :)

Gruß,
timon
timon
Infosuchender

Re: Tips gesucht

Beitragvon Gutteck am 27.01.2012, 08:57

Hallo Timon,

das ist eine spannende Frage, die man so leicht nicht beantworten kann.

Der respektvolle Umgang ist das Eine, aber feiern verursacht meist Lärm und je nach Nachbarn kann es da zu Konflikten kommen, also würde ich eher was alleinstehendes suchen. Da der Preis bei euch auch eine Rolle spielt ist es schwierig, es kommt darauf, wieviel Leute ihr seit und wann ihr genau reisen wollt.

Wollt ihr bei euch im Haus feiern oder die Kneipen und Gegend "unsicher" machen.

Thomas
Gutteck
Site Admin

Plz/Ort: Kröpelin

Zurück zu Ausflugstipps