Tauchsafari Anbieter

Hier finden Sie Ausflugstipps für die Ostsee!

Moderator: Moderatoren

Tauchsafari Anbieter

Beitragvon dennislang am 12.06.2017, 13:50

Ich plane schon seit langem eine Tauchsafari, doch finde keinen passenden Anbieter. Habt ihr vielleicht einen Rat?
dennislang
Ostseekennender
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2015, 11:02

Re: Tauchsafari Anbieter

Beitragvon jurgenboy87 am 12.06.2017, 18:10

Was mir an den meisten Tauchsafaris missfällt, ist die Tatsache, dass sie komplett überfüllt sind. Doch ich glaube, bei http://www.hm-tauchsafari-aegypten.de/tauchsafaris läuft es anders. Sofern du dir die Infos einmal durchliest, kommst du zu dem Schluss, dass hier vor allem der einzelne Urlauber im Mittelpunkt steht.
jurgenboy87
Ostseekennender
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2012, 09:00

Re: Tauchsafari Anbieter

Beitragvon Inselhopper am 13.06.2017, 01:02

Da gibt es Reisebüros, welche sich auf Safaris und Afrika-Reisen spezialisiert haben. Ich war vor zwei Jahren in Kenia und habe den Safariurlaub in einem Reisebüro gebucht, welches ich im Branchenbuch fand. Schau einfach mal hier in diesem Branchenbuch nach, dort solltest Du ganz bestimmt ein Reisebüro finden: https://www.unternehmensauskunft.com/To ... ie/Reisen/
Inselhopper
Ostseekennender
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2016, 18:14

Re: Tauchsafari Anbieter

Beitragvon Ferdi am 16.08.2017, 09:04

gut zu wissen
Benutzeravatar
Ferdi
Infosuchender
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2017, 12:21

Re: Tauchsafari Anbieter

Beitragvon Poss1982 am 24.08.2017, 23:19

Tauchsafari? Was kann ich mir denn darunter genau vorstellen? Klingt irgendwie interessant. :)
Je mehr man an seine Ziele glaubt und alles dafür gibt, desto eher wird man sie zwangsläufig nicht mehr umgehen können.
Poss1982
Ostsee Crack
 
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 22:45
Plz/Ort: Recklinghausen

Re: Tauchsafari Anbieter

Beitragvon Hochschulabsolventin am 05.09.2017, 12:00

Hmm, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich überhaupt nichts mit dem Begriff Tauchsafari anfangen kann.

Mir ist da lediglich die normale Safari mit Tieren bekannt, die man beispielsweise hier buchen kann.

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie das mit so einer Tauchsafari abläuft, eventuell ist das ja auch etwas für mich.
Hochschulabsolventin
Ostsee Crack
 
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2015, 09:42


Zurück zu Ausflugstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast