Preistreiberei entlang der Ostseeküste

Hier finden Sie Ausflugstipps für die Ostsee!

Moderator: Moderatoren

Preistreiberei entlang der Ostseeküste

Beitragvon travelman am 25.04.2016, 15:47

Das Preisniveau hat an Mecklenburgs Küsten über die Jahre drastisch zugelegt!
Nur einige Beispiele hierfür sind: Latte Macciato in einem Supermarkt in Boltenhagen (Selbstbedienung am Bäckerstand) um die 4 (!) Euro!
Tagesparkticket in Großschwansee und in Brook jetzt € 25 für Wohnmobile! Ein paar Std. Baden somit also für 25 Euro!
Das ist gierig! Das ist unverschämt!

Überdies ist immer mehr verboten (z. B. freies Parken, freies Übernachten etc.)!
Wer frei sein will, ohne Gängelei in der Region, der fährt hin, wo man noch frei sein kann!

Leute, sagt der mecklenburgischen Ostsee Good Bye! Denn dort ist man größenwahnsinnig geworden
Abzocke vielerorts! Man denke nur an die Kurtaxe! Sehr gerne werden auch Wohnmobilfahrer abgezockt!

Es gibt auch andere schöne Küsten in Norddeutschland!
travelman
Infosuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2016, 15:24

Re: Preistreiberei entlang der Ostseeküste

Beitragvon Semia am 02.06.2016, 14:43

Aber wundert es dich? Das ist ja nicht nur an der Ostsee der Fall...das ganze Leben ist bald unbezahlbar!
Semia
Infosuchender
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2016, 14:28

Re: Preistreiberei entlang der Ostseeküste

Beitragvon ColleM am 24.07.2016, 00:56

Wir fahren am liebsten deswegen nach Polen an die Ostsee oder halt nach Schweden.
ColleM
Infosuchender
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2016, 00:48


Zurück zu Ausflugstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast